Beiträge

  • Unbekannt

    Guten Tag ist jemanden schonmal die Spitze von seiner Zeck Rute gebrochen wenn ja schickt mal Bilder rein
    Mir ist es auch leider passiert

    16.08.21 11:41 2
  • Profilbild Jan Bogucki

    kannste nach Zeck schicken und bekommst ne neue

    16.08.21 12:01 0
  • Profilbild Ronnson

    ich musste meine nicht einmal weg schicken. Ich habe ein Video gemacht und das per Email hin geschickt. 1 Woche später gab es 1 Neue Rute.

    16.08.21 12:04 3
  • Werbung
  • Profilbild Andre Teschner

    Ja geht ohne Probleme. Einfach eine Email schreiben wie es passiert ist und 2 bis 3 Fotos mitschicken ist aber auch sehr gut auf der Internetseite beschrieben

    16.08.21 12:10 0
  • Profilbild Domrepper

    ich hatte ne gebrochene Spitze bei ner Cormoran Forellerute. hab mir 3er Spitzenset im inet bestellt für 14 euro und selbst repariert
    voll easy

    16.08.21 13:23 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Miese Brudi😰

    Wie ist das passiert beim reinwerfen oder was ?

    Deine war doch noch wie neu oder

    Würde damit zum Laden gehen wo ich sie her habe

    16.08.21 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Domrepper

    also ich war zu dämlich ... neue Rute, Rolle drann gemacht, wollte montage drann machen und hab an der Schnur gezogen.
    der Klassiker glaube ich 😔😤

    16.08.21 13:54 0
  • Profilbild Sin2-Do

    @Domrepper auch nicht schlecht meine beste Rute ist am Bach gebrochen beim Anhieb gegen Ast gekommen, Tomaten auf denn Augen gehabt 🤦🏽‍♂️

    16.08.21 13:57 0
  • Profilbild Walex1

    An jeder Rute kann immer eine Spitze brechen warum willst du Bilder sehen?
    Um ernsthaft zu Urteilen müsste das genauestens begutachtet werden.
    Zeck ist sehr kulant bei Materialfehlern mit etwas Glück kommt auch ein Fehler aus Dummheit durch, einfach höflich nachfragen.

    16.08.21 16:18 3
  • Unbekannt

    Ja hatte denen Bilder gesendet und die Perle meinte sie will die anders sehen haha deswegen wollte i h mal schauen wie eure aussahen

    16.08.21 19:48 1
  • Profilbild Esplendida

    Hier ein Bild von meinem Bruch meiner Balzer Diabolo - das vordere Teil ziemlich mittig gebrochen durch punktuelle Überlastung: daher nur leicht eingeschnitzt. Hab das selbst wieder repariert.
    Die wollen ein Foto weil sie durch die Art des Bruchs auf den „Unfall“ schließen können: ob es ein Quetschbruch ist weil man draufgetreten ist z.B. oder Splitterbruch durch allgemeine Überlastung.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.21 20:50 0
  • Profilbild Esplendida

    Meine Sportex liegt auch ohne Spitze seit einem Jahr zu Hause rum. Die geben ja eigentlich 10 Jahre wenn man sich registriert hat … wenn!! Spitze ist mir beim Auspacken aus dem Rutenkoffer hängen geblieben- leider hatte ich beide Teile der Rute mit Klettband aneinander fixiert wodurch es auch eine punktuelle Überlastung gab. Hier ein Foto vom Bruch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.21 21:04 0
  • Profilbild Esplendida

    Und das ist die Spitze

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.21 21:05 0
  • Unbekannt

    Dankeschön, ohne Bilder ohne nicht ne neue Rute zugeschickt bekommen

    19.08.21 16:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler