Beiträge

  • Profilbild OG248

    Hi hat schon jemand Erfahrung gemacht mit so einem Auftriebssystem?

    Wollte mal versuchen den in einen 15cm Rotauge zu knallen und den dann auf Grund anbieten.

    Das Balsaholz selbst ist ca. 10cm lang, schafft der das überhaupt den KöFi auftreiben zu lassen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.11.18 20:55 0
  • Profilbild DerFuchsImWalde

    Hallo OG . Ich benutze solche Hölzer auch zum Grundangeln mit köderfisch . Das funktioniert recht gut . Ich würde dir aber empfehlen eine Packung mit verschiedenen Größen zu kaufen. Da kannst du dann die richtige Größe für deinen köderfisch wählen .

    Hier z.B von Behr

    Viele Grüße und Petri 🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.11.18 20:59 1
  • Unbekannt

    Gibt viele Möglichkeiten, ich hab’s auch mal versucht. Die Drillinge könnten noch etwas kleiner aber es sollte funktionieren. Ich selber habe spezielle auftriebskörper. Die Videos von Pike Swat sind sehr hilfreich.

    13.11.18 21:16 1
  • Werbung
  • Profilbild OG248

    Vielen Dank für eure Tipps 🎣

    13.11.18 23:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler