Beiträge

  • Profilbild slunky

    moin leude,

    mich würde gerne interessieren, wie ihr eure wobbler und jerk tunet damit die in euren Augen gut laufen...

    Hintergründe: ich fische den bonnie 128. geiles Teil,aber der Kopf ist mir zu leicht. das heißt schnelles fischen und meiner Meinung nach am Fisch vorbei...

    balance🤟

    08.06.19 13:26 0
  • Profilbild fatzke

    Klemmblei mit nem Hammer platt klopfen und an die Unterseite vom Wobbler kleben ... hab es noch nicht getestet aber in der aktuellen F&F gesehen 🙂

    LG

    08.06.19 13:43 1
  • Profilbild MitjaH

    evtl. einfach nen 2g+ Chebu oder so vorne dran?

    08.06.19 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mache mir bei manchen Twitchbaits Federn an den hinteren Haken. Nutze da einen Bindestock und Material aus dem Fliegenbinde-Bereich.😉Das funktioniert echt gut und man kann sie individuell gestalten. Leider habe ich zu deinem Fallbeispiel keine Lösung, aber was fatzke schon erwähnt hat, könnte klappen. Allerdings würde ich es nicht kleben, weil wenn es nicht funktioniert, ist der schöne Illex hin😬

    08.06.19 15:53 0
  • Profilbild slunky

    cool, die Geschichte mit dem kleben finden ich gar nicht schlecht...

    09.06.19 06:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler