Beiträge

  • Profilbild Henrick

    Hi Leute ,

    Ich habe mir vor kurzem eine Jerkrute ( WG 40-100 gr) zugelegt und suche dafür eine passende Baitcast Rolle .
    Am liebsten von Shimano oder Daiwa . Hat da jemand Empfehlung für mich ? Sie sollte nicht mehr als 220€ kosten . Ich danke euch schonmal im Voraus .

    20.10.19 23:43 0
  • Profilbild DH

    Shimano Cardiff die sind nicht zu teuer und quasi unverwüstlich eine sehr schöne Rolle

    Oder wenn du eine Low Profile Rolle möchtest kann ich dir auch die Daiwa tatula 200hsl ans Herz legen die Fische ich aktuell selber

    21.10.19 07:53 0
  • Profilbild Henrick

    Würde die Daiwa mit den WG klarkommen ?

    21.10.19 12:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ich fische seit Jahren eine Shimano Cardiff 201. Ist zum Jerken angeblich ne Nummer zu klein, aber ich komme damit super klar. Grundsolide, ohne viel Schnick Schnack.

    21.10.19 17:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler