Beiträge

  • Profilbild Marlon.300

    moin Leute ich wollte mal wissen wie ihr das sieht angelt ihr viel mit Jerkbait auf Hecht und an vielen Gewässern ist das eine mit Jerkbait schon überfischt also es Fischen sehr viele wie reagieren die Fische bei euch kennen sie das mittlerweile oder gibt es da keine Probleme.?

    02.05.19 14:48 0
  • Profilbild Bauchplatzscher2000

    Hol dir am besten ne Polbrille und geh mal an nem Stillgewässer wenns sonnig, klar und sichtig ist angeln. Dann guckst du mal die Verfolger an wie die auf deine Köder reagieren. Hatte neulich einen der ging auf blinker. Der andere auf wobbler nach nen Stopp. Kann man glaube nicht verallgemeinern. Bei 100 Würfen wirfst du bestimmt an 33 Hechte vorbei. Davon interessiert vllt. 5 Hechte. Und einer beißt und hängt

    04.05.19 11:16 2
  • Profilbild Fischers Gold

    Jerkbait funktioniert super! Schon alleine weil viele Jerks wenig Eigenaktion haben und der Lauf je nach Führung bei jedem Angler anders ist. Genau das ist ja der Vorteil von Jerks. Sehr großer Reiz und sehr vielseitig einsetzbar.

    06.05.19 19:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Marlon.300

    ok danke

    06.05.19 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler