Beiträge

  • Profilbild ...Tade...

    Guten Morgen, Ich suche nach vernünftigen Jig Köpfen. Bis jetzt nutze ich immer die Fox Rage X, die sind leider iwie überall vergriffen und wenn es sie iwo gibt dann ohne den Wiederhakem der den gummi halten soll. Ich finde die haken eigentlich echt klasse weil sie schön stabil sind und einen weiten haken haben. Was fischt ihr so für jig köpfe, bzw was könntet ihr empfehlen?

    Schönen sonntag noch 🙋‍♂️

    13.11.22 08:00 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Eigentlich fast nur noch Musaga. Die gibt es mit Draht als Baitholder oder mit einem aus Blei.

    13.11.22 08:10 1
  • Profilbild # Enno.Alround_schleswig -holstein

    Also ich nutze gerne die von lieblingsköder

    13.11.22 08:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Zum Hechtangeln am liebstwn den Rohnd Up von Westin. Bleibt immer scharf, total stabil und rostet nicht, egal was man damit macht. Ansonsten finde icj die von Spro noch absolut top

    13.11.22 08:35 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    *Round Up😅

    13.11.22 08:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler