Beiträge

  • Profilbild justfish

    Hat jemand evtl. Erfahrungen mit Jigfliegen 🎣

    23.10.18 12:12 0
  • Profilbild AGu

    Bieten sich bei Gewässern mit viel Kraut an, da sich der Haken nach oben dreht.

    23.10.18 18:21 3
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin. Also ich Fische ganz gerne hier am NOK bzw. in der Kieler Förde mit den klassischen MeFo Mustern die ich entweder auf Jigs binde oder am T Rig führe. Hab damit schon Makrelen und auch Forellen gefangen. Gerade mit leichten Gewichten und leichten / Ul Gerät finde ich das eine nette Bereicherung der Köderbox...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.10.18 18:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Sehr schöne BFS Combo!

    25.10.18 18:47 1
  • Profilbild justfish

    👌

    25.10.18 19:01 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Was interessiert dich denn an dem Thema Jig Fliegen?

    Gibt hier oben im Norden ja auch einen Spezialisten was diese Köderart angeht...

    kannst ja mal nach Hair oder Haar Jigs googlen... Frank Buchholz heisst der gute und angelt mit seinen Kreationen auch klassisch auf Zander und Co.

    25.10.18 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild justfish

    Dankeschön, ich bin auf Globalfishing mal auf diese interessanten Köder gestoßen, als ich nach neuen Ul-Ködern gesucht habe.🎣

    25.10.18 19:13 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Aha.. wie gesagt Köder funktionieren und wenn man selbst binden kann kann man damit auch gut experimentieren und eigene Fliegen und Streamer herstellen...

    25.10.18 19:18 1
  • Profilbild Palino

    Ah cool. bei haar-jigs wollte ich damals schon bestellen, ist aber in Vergessenheit geraten. Nun habe ich es Mal durchgezogen und mir ein paar Tip-ups bestellt.

    26.10.18 08:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler