Beiträge

  • Profilbild Zanda 1987

    hallo zusammen!
    wollte heute Nacht am Rhein um auf zander zu jiggen.
    welche köderfarben würdet ihr mir empfehlen?
    lohnt es sich nachts zu jiggen ? stelle mir die köderführung ein wenig schwer vor bei Dunkelheit
    danke schonmal im vorraus

    23.06.17 07:43 0
  • Profilbild SpinnI

    Ich würde Nachts eher dunklere Farben favorisieren. Hebt sich für den am Grund lauernden und nach oben blickenden Zander vom Restlicht besser als Schatten ab. Die Köderführung ist nachts eigentlich kein Problem. Vertrau da auf dein Gefühl.

    27.06.17 23:33 0
  • Profilbild Enno2807

    Und dann ins flache angeln 🎣

    28.06.17 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild raubfisch

    Flachlaufende wobbler im Rand Bereich

    28.06.17 11:36 0
  • Profilbild Zanda 1987

    ok , vielen dank
    werde eure tipps mal beherzigen und mitteilen wie es gelaufen ist

    30.06.17 07:30 0
  • Profilbild Jonas Bauer

    Flach laufende wobbler am Rand und nicht in einer Buhne gehen gut. Am besten dunkle Köder mit dunklem Bauch

    30.06.17 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Bahafisch

    Falls du mit Gummifisch auf Jagd gehst, empfehle ich dir Köder mit UV. Diese werden besser gesehen. Gruss

    01.07.17 12:36 0
  • Profilbild Zanda 1987

    also hatte es jetzt am Wochenende versucht und wieder mal ohne Erfolg, nicht mal ein zupfer 😣
    also so langsam verzweifel ich ! Versuche es seit monaten , mehrmals in der Woche bei jeder tageszeit und es klappt einfach nicht, egal ob gummi, spinner oder wobbler.

    03.07.17 08:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler