Beiträge

  • Profilbild Markus Hasilbach

    Hat jmd schon einmal eine Grundel an einem Jigkopf befestigt und damit gejiggt? Oder funktioniert das nicht?

    19.08.22 13:03 0
  • Profilbild Frey

    Moin ✌️
    Also am Jigkopf hab ich es noch nicht probiert aber mit Chebu's und des lief echt gut👍
    Habe die Grundel aber zusätzlich mit etwas Draht am Haken befestigt um damit öfter werfen zu können.
    Lg✌️

    19.08.22 13:38 0
  • Profilbild Markus Hasilbach

    Oke, dann muss ich das mal probieren 😄 danke

    19.08.22 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Ich hab das schon ab und zu gemacht aber auch mit Cheburashka eher. Da gibt's auch fertige Sets für ganz kleine Grundeln konnte man mal bei Decathlon kaufen. Damit ließen sich gut große Barsche verhaften

    19.08.22 15:03 0
  • Profilbild Mitchell

    Geht auch mit nem selbsgebauten drachkovitch. Zusätzlich mit baitgarn gesichert lassen die sich auch ganz gut werfen dann :)

    19.08.22 15:10 0
  • Profilbild WawA4n

    Mit Grundeln nicht, aber mit anderen KöFis via Drachkovitch oder mit einer mit Schrumpfschlauch versehenen Shallow Screw/Corkscrew + Einzelhaken an einem DS Vorfach.

    I’m Herbst lief es immer sehr gut, sowie im Winter.
    Erfolgreicher waren im Sommer allerdings meist die KuKös

    19.08.22 23:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler