Beiträge

  • Profilbild Rebix

    Hat jemand gute und informative links für mich ? ✌️🎣

    24.06.21 13:42 0
  • Profilbild pd69

    Ich habe jetzt spaßeshalber mal "jiggen" auf yt eingegeben. daraufhin verstehe ich deine frage nicht mehr. wie informativ soll es denn noch sein?

    24.06.21 15:08 7
  • Profilbild Perch Peak

    Jiggen ist ja immer das gleiche also denke nicht, dass es jemanden gibt, der das Jiggen so scheiße erklären kann, dass man es nicht versteht

    24.06.21 17:41 3
  • Werbung
  • Profilbild Rebix

    Ich hatte mal hier im Forum einen guten link gefunden aber mir nicht weg gespeichert... von einem sehr bekannten Angler.. weiß zufällig jemand wie der heißt :)

    24.06.21 18:13 0
  • Profilbild Perch Peak

    Angeln Maximal, Ulli Bayer...

    24.06.21 18:17 0
  • Profilbild WawA4n

    Das klingt dann wohl eher nach Ulli Bayer, Veit Wilde, Sebastian Hänel oder nach Enrico de Ventura.
    Es gibt jedoch noch zig andere bekannte Angler...

    Eine Personenbeschreibung wäre da wohl hilfreicher

    24.06.21 19:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler