Beiträge

  • Profilbild Sebastian 99

    Servus, ich weiß Pauschalantwort gibts hier nicht aber nur das ich die Richtung hab... Wie wähle ich das Gewicht vom Jigkopf kleiner Fluss (schwarzer Regen) geringe- mittlere Strömung, Tiefe 2meter Durchschnitt. Gummifische von 7,5-12cm Lieblingsköder hab ich im Auge... Hab was von als Anfänger mehr Blei gelesen aber bei 2Meter is der doch immer gleich am Boden 🤔 Barsch, Zander, Hecht

    31.05.21 08:11 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Im Regen ist viel Kraut oder? Hab ich zumindest immer gesehen. Wenn du Jiggen willst, würde ich 8-10g nehmen

    31.05.21 08:47 0
  • Profilbild blluebird

    Ich würde auch erst mal 7 oder 10g probieren und dann dann variieren. Es gibt garantiert auch teilen wo 5g reichen aber auch stellen wo 14g benötigt werden. Wenn ich nicht weiß was ich brauche starte ich meist mit 10g und dann merkt man ja schnell ob man mehr oder weniger braucht. Ich würde 7 10 und 14 mitnehmen und eventuell noch eine 5g Packung einpacken

    31.05.21 08:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Und mit den kleineren Gufis, also 7,5cm eher die 7-8g

    31.05.21 08:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler