Beiträge

  • Profilbild HECHTJU

    Hi Sportfreunde. Ich habe eine Frage an link irgendjemand Erfahrung mit der Jigsaw von Zeck. Ich möchte mir nämlich eine sehr gute Hecht Route kaufen und habe gehört, dass sich die Route für den Preis auch link bin mir aber trotzdem nicht sicher da es halt eine echt große Menge an Geld ist. Deswegen würde ich mir gerne mal eure Meinung anhören. Danke 👐

    31.07.19 16:01 2
  • Profilbild Henrick

    Hallo , ich habe auch die Jigsaw in 2,70 m . Es ist eine sehr gute Rute . Ich hatte auch schon Hechte im Drill zwischen 60-82 cm. Was als Beifang beim Zander Angeln nicht ausbleibt .

    Es kommt auch drauf an welche Köder du verwenden willst . Wenn du größere und schwerere Köder benutzen willst wäre sie nicht ideal dafür .

    Fürs leichte Hechtangeln kannst du sie nehmen. Aber als reine Hechtrute steht sie bei mir nicht im Ständer . Da nehme ich Ruten mit ein Wg bis 80 oder 100 gr .

    Hoffe könnte dir ein wenig helfen

    31.07.19 16:16 3
  • Profilbild Henrick

    Sorry konnte dir ein wenig helfen ^^

    31.07.19 16:17 1
  • Werbung
  • Profilbild HECHTJU

    Vielen dank genau das brauche ich link mit großen Ködern will ich auch garnicht Fischen.

    31.07.19 19:06 0
  • Profilbild HECHTJU

    80-100g wären mir schon deutlich zu viel

    31.07.19 19:07 0
  • Profilbild Henrick

    Na dann viel Spaß mit der Rute , die Macht echt Spaß

    31.07.19 19:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Nutze die Rute als Zanderrute am Kanal und ich muss sagen die Rute ist Top habe allerdings etwas Glück gehabt, ich fische hauptsächlich 10g Jigs und weiter runter gehen sollte man mit dem Gewicht nicht weil dann ist die Rückmeldung mir etwas zu wenig. Sonst wenn du die Rute als Hecht Rute benutzen willst solltest du nicht zu schwer fischen Wurfgewicht ist glaub ich 15 bis 50g

    31.07.19 20:15 0
  • Profilbild HechKaiser

    würde dir empfehlen fürs Hechtangeln die pro pike von zeck zunehmen

    31.07.19 20:22 0
  • Profilbild Kenny278939

    Mich würde interessieren. Was soll die rote Kosten?

    31.07.19 20:43 0
  • Profilbild HECHTJU

    naja die Jigsaw 179€ mir wurde jetzt noch gesagt das die Shimano beastmaster auch sehr gut sein soll

    31.07.19 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler