Beiträge

  • Profilbild Heiko Wahl

    Wie findet Ihr den?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.08.20 17:18 3
  • Profilbild Hackelberryfisch

    Meine Tochter findet Nemo gut😉
    Der fängt garantiert seinen Barsch oder Hecht✌

    19.08.20 17:22 5
  • Profilbild Alyb

    Dekor ist Geschmackssache bzw. Gewässerabhängig. Bei dem Model(asp Spinner?) verhakt sich der Drilling häufig im hinteren sprengringe. Das kann ziemlich nervig sein.

    19.08.20 17:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    ich hätte mal ne Frage ich fische die Jig Spinner von LK hab auch schon den ein oder anderen Barsch darauf link leier die meistens nur durch führt ihr die auch so oder jiggt ihr die eher?

    19.08.20 17:39 1
  • Profilbild Alyb

    Beides fängt!
    Ich Leier meist 5-10 Kurbel Umdrehungen und lass ihn dann wieder bis zum Grund absinken...

    19.08.20 17:59 0
  • Profilbild Riese Micha

    Der ist ein Killer. Zum ständigen verfangen im hinteren Ring. Den Köder noch in der Luft abstoppen. Das bringt den Köder in eine gerade Linie. Klappt nicht immer, aber das Verfangen ist deutlich weniger. Aber ich schwöre auf die Deracoups von Illex und Jackson.

    19.08.20 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    An den DAM Effzett Spinner kommen aber selbst die Jig Spinner bei mir nicht ran.

    19.08.20 19:36 1
  • Profilbild Mitchell

    Beim asp einfache einen geringfügig kleineren drilling montieren oder auch nen grösseren je nach beute und der bleibt nich mehr im sprengring hängen

    19.08.20 19:56 1
  • Profilbild Riese Micha

    Danke für den Tipp. Werde ich probieren.

    19.08.20 19:58 0
  • Profilbild PN0000

    @Jan2512 kommt drauf an manchmal einfach einkurbeln manchmal dabei die rute heben und senken das der im freiwasser gejigt wird und manchmal neben die den wie beim Gummifisch kurz vor dem Grund oder wenn du den direkt wieder vom Grund anhebst (1te-3te) Kurbelumdrehung größere barsche sind schon zickig Es gab Tage da wollen sie schnelles jiggen wo das spinnerblatt viel Druck macht und Tage da wollen sie ganz wenig Druck und wenig Blink Aktion vom Spinner 😂fische sind schon ein Mysterium 🤘

    20.08.20 07:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler