Beiträge

  • Profilbild Vpay

    Moin ich hab mal eine Frage und zwar kennt hier jemand gute Kanäle/Kleine Flüsse in der Nähe von Düsseldorf?Ich bin meistens Am Rhein unterwegs würde aber mal gerne an einem Fluss Angeln wo die Strömung nicht so stark link besten auch so das man die Gastkarten online erwerben kann.


    LG
    Maurice😊

    06.04.22 14:38 0
  • Profilbild Esox Lucius1978

    Die Niers vielleicht

    06.04.22 19:30 1
  • Profilbild Alexander Deines

    Ruhe in Hattingen

    06.04.22 19:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Vpay

    Die Ruhr hat doch eine relativ starke Unterstützung oder nicht?

    06.04.22 19:37 0
  • Profilbild Alexander Deines

    kann sein

    06.04.22 19:38 0
  • Profilbild Alexander Deines

    aber der Sprockhövel Bach ist ein guter Bach zum Forellen angeln

    06.04.22 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Vpay

    Wie sieht es da mit gastkarten aus? Und geht da auch was mit der Spinnrute oder nur mit fliege?

    06.04.22 19:40 0
  • Profilbild Vpay

    Zum Thema Niers warst du selbst schon dort?Und wenn ja herrscht da hoher Angeldruck?

    06.04.22 19:43 0
  • Unbekannt

    Hi Vpay,
    schau Mal bei Hejfish rein, dort bekommst Du alles was Dein Herz begehrt, auch Karten für die Kanäle in NRW.
    Hejfish ist eine tolle Sache für alle, die keinen Vereinsmief
    vertragen.

    09.04.22 07:52 1
  • Profilbild Vpay

    Hejfish benutze ich selbst auch nur es ist ja bekannt das nicht alle Gewässer dort eingetragen link morgen mal den Dortmund Ems Kanal ausprobieren.

    09.04.22 07:54 0
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    An der Niers ist der Angeldruck nicht hoch. Spinnfischen ist erlaubt.

    10.04.22 10:44 1
  • Profilbild Vpay

    Danke für die antwort

    10.04.22 11:19 0
  • Profilbild Esox Lucius1978

    Kann ich Rheinstreetfishing nur link muss man suchen da viele flache Stellen

    11.04.22 06:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler