Beiträge

  • Profilbild Leo 12345

    Hallo Angelfreunde,
    Kann mir jemand bitte gute geflochtene Schnur empfehlen.für linkße haben wir nicht bei uns,also sehr selten,denke link 9 link schon bisschen teurer sein aber wirklich gute .wichtig abrieb fest soll sein,weil da wo ich fange sehr viele scharfe Kanten link leise.
    Danke im voraus 🐠

    10.05.17 09:57 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Gehe zu deinem Angelfachhändler und lass dich beraten, der kann dir nämlich genau raus suchen was du brauchst.

    10.05.17 11:27 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Stroft GTP Type E, schau dir die mal an. Top Schnur

    10.05.17 11:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Nico kannst du mir vielleicht zu Berkley Black velvet was sagen?

    10.05.17 11:43 0
  • Profilbild Leo 12345

    0,8 - 10,1 kg

    10.05.17 11:44 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ne aber, die Berkley Schnur ist nicht gerade einer der besten, hatte mit Berkley immer nich schlechte Erfahrungen, färbt schnell ab und raut schnell auf, also nicht wirklich abriebfest.
    Die Stroft kann echt nur empfehlen, Prima Schnur hält auch einiges aus. Oder wenn du nicht so viel ausgeben willst reicht auch, eine Climax MiG8 ist auch made in Germany

    10.05.17 11:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo 12345

    Alles link link mir dann die beiden an..

    10.05.17 12:03 0
  • Profilbild Leo 12345

    Noch eine link geflochtene von Climax generell alle gut oder nur MiG8 Modell?
    Weiß du ob Climax Platinium 8 Braid auch gut ist?

    10.05.17 12:25 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    eigentlich alle 8x Geflochtene von Climax

    10.05.17 12:34 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    aber die mig finde ich von der preis/Leistung ungeschlagen

    10.05.17 12:34 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Die black velvet ist farbecht. Meine zumindest. Die whiplash von berkley is auch ok. hat ne super Tragkraft. Ich benutze aber auch die daiwa tournament 8 braid. Die wirft sich super aber dröselt schnell auf. Für große hechte benutze ich ehrlich gesagt ne 0 20er von kastking (billigware aus China) 30€ für 1000m... und bin zufrieden. Kein abriss bis jetzt

    10.05.17 12:52 0
  • Profilbild MoritzB

    Daiwa Tournament.

    10.05.17 13:00 0
  • Profilbild Leo 12345

    Alles klar Jungs vielen Dank!

    10.05.17 13:10 0
  • Profilbild Leo 12345

    Bazooka ja ich habe gerade gelesen Black velvet ist erste Schnur der überhaupt nicht link hat schon bei 0,8 große link hette ihn am besten link habe meine Bedenken wegen schwarze Farbe, ob ich Schnur sehen link wahrscheinlich link für mich sichtkontakt ist auch link kann leider nicht nur nach Gefühl link hätte am besten in Neon link hole ich mir von Climax was Niko empfehlt..

    10.05.17 13:17 0
  • Profilbild Jungangler

    Bestes Preis-Leistungsverhältins hat die J Braid. ist nicht so teuer aber wirklich eine gute Schnur.
    Hat sich auch in Norwegen schon bewährt bei mir wie auch bei vielen anderen.

    10.05.17 13:26 0
  • Unbekannt

    WFT KG. STRONG

    10.05.17 17:15 0
  • Profilbild Norway.Fisher

    klassische link geht immer. ich fische die in Norwegen und bin hochzufrieden. die hat in 0.14 auch schon ganz schöne Brocken aushalten müssen.

    10.05.17 18:38 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    WFT Yellow plasma, färbt so gut wie gar nicht ab, ist mit 23 Euro für 150 m nicht überteuert und ist echt sehr abriebfest... Fisch die seit nem Jahr nur noch...

    10.05.17 21:22 0
  • Profilbild Shaps

    Sunline 😉

    11.05.17 06:27 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Also ich favorisiere die daiwa tournament 8 braid.
    Die ist so gut und eng geflochten, dass sie fast so glatt ist, wie eine monofile 😍 Hammer Schnur und hält auch echt was aus

    11.05.17 08:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler