Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Hallo kann man den Gummifisch so mit dem Jig Fischen weil wenn man das wringer rein drückt wird der ganze Fisch krumm danke im Vorraus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.18 15:58 0
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Du kannst den Haken noch ein bisschen weiter rein machen

    16.07.18 15:58 0
  • Profilbild Daniel_1907

    OK und dann funktioniert das?

    16.07.18 15:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Halte den haken an der Seite vom Gummifisch und markiere die stelle wo der haken austreten soll ziehe dann den gummifisch so weit auf den haken bis du an die markierte stelle kommst und zieh den haken dann raus
    Kleiner Tipp: Bei so dünnen gummifischen rate ich dir jigköpfe ohne bleischaft zukaufen die reißen sehr schnell am Kopf auf vorallem die lieblingsköder

    16.07.18 16:04 0
  • Profilbild Daniel_1907

    Okay danke sehr aber wird er so wie er jetzt ist auch fangen oder schreckt das die Fische ab

    16.07.18 16:08 0
  • Profilbild Tobias B.

    Der jigkopf sieht recht schwer aus, kommt auf das Gewässer an. Wenn du Anfänger bist nimm am Anfang schwere Köpfe und fische dann nach und nach immer leichtere bis du das perfekte Gewicht gefunden hast, desto leichter desto besser, du musst nur immer den grundkontakt spüren

    16.07.18 16:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Für so schlanke Gufis auch gerne einen Jigkopf der diesen dicken Knubbel nicht als Halter hat sondern was schlankeres

    16.07.18 20:00 0
  • Profilbild Jan2512

    Sollte man den grundkontakt wirklich spüren oder genügt das auch wenn man das an der Schnur sieht wenn diese schlaff wird?

    19.07.18 10:04 0
  • Profilbild Daniel_1907

    Ich achte immer drauf dass ich das merke wegen den bissen hab ich das Gefühl dass ich die Bisse besser merke

    19.07.18 10:15 0
  • Profilbild Thomi Lee

    So zu deiner Frage den kannst du ohne weiteres so fischen ;-) sieht zwar nicht gut aus aber dem Fisch interessiertes nicht

    19.07.18 16:43 0
  • Profilbild Daniel_1907

    Okay danke dir

    19.07.18 16:43 0
  • Unbekannt

    Ich denke schon das es den Fisch interessiert. Ich habe so in den letzten 25 Jahren noch keinen gefangen. Am besten wie oben beschrieben markieren und so gerade wie möglich aufziehen und immer den gufi über den Haken schieben nicht den Haken bewegen. Petri

    19.07.18 21:31 0
  • Profilbild Tobias B.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.07.18 21:33 0
  • Profilbild Tobias B.

    DR. CATCH erklärt alles super: link

    19.07.18 21:33 0
  • Profilbild Hooked

    Also ich kann dir sagen so klappt es lieber den haken so lassen gibt ein schönes Video bei YouTube da wird dir erklärt wenn du den haken tiefer hackst und der Gummi Fisch dadurch eine Krümmung bekommt sieht es im Wasser nicht gut aus da der Fisch durch die bananenkrümmung falsch läuft im Wasser kannst dann dir direkt ein Propeller dran machen xD

    20.07.18 06:11 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Ach was erzählst du!?
    Klar hast du seit 25 Jahren so keinen Fisch gefangen, wann zieht man denn schon freiwillig so einen Jig auf?
    Natürlich ist der nicht ideal aufgezogen aber dem Fisch interessiert es Null ob der so aufgezogen ist oder richtig.
    Zusatzdrilling dran und fertig ;-)

    20.07.18 07:23 2
  • Profilbild Albaner88

    Schwachsinn bei uns in Albanien haben wir immer so gemacht dann noch bisschen in fischblut einlegen paar Tage-Wochen und fängt immer hab an Weser schon barsche ü60cm so gefangen Kollege aus Paderborn hat so schon 70erbarsch gefangen

    20.07.18 08:25 1
  • Profilbild Palino

    70er Barsch... Falsches Maßband (metrisch vs imperial)? Verwechselst du den Barsch mit Zander oder Hecht?

    20.07.18 08:35 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    link

    na dann Glückwunsch zum Weltrekord.

    kann jemand Mal den Troll so.

    20.07.18 08:35 2
  • Profilbild Michael Rosskopf

    sperren

    20.07.18 08:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler