Kann mir einer den Hersteller nennen?
Gefunden und möcht gern wissen welcher Hersteller das ist...:)
wirklich keiner ne idee ? der is fängig wie sau
Der Schwanz ist austauschbar oder? Die Dinger gabs vor Jahren mal von DAM, keine Ahnung ob die noch erhältlich sind.
den kann man tauschen jep:) die sind sooooooo gut. hab das ding mit rostigen haken im keller gefunden... warscheins noch hausbesitzee vor mir ;D drilling getauscht... 1 stunde 6 hechte.
ich bin am überlegen die für moch nachzubauen... hammer einfach... genau wie der alte nilsmaster der hatte noch DM preise auf dem karton.. 1 wurf 1 barsch.....krass! und wie kaufen für hunderte euros diesen neuen müll:D
hätte jz auch DAM gesagt
merci euch beiden!
Aber welches Modell von dam? Der kam mir bekannt vor, aber konnte den nicht zuordnen
Sieht mir doch eher nach einem berkley powerbait lipless aus
Dieser Post wurde gelöscht.
Shakii hast Recht 👌
mysterium gelöst!
ist der so fängig
übel
keine grosaen fische... aber hechte bis 50 finden den mega geil
gibt's den noch zu kaufen? im Netz hab ich nichts gefunden!
nö glaub der is ausm letzteb jahrhundert
Jup, ist aus den 90ern. Hatte ich mal als Anfänger gekauft. In der Form gibt es den nicht mehr, aber hybride gibt es ja genug aufm Markt, auch in der Größe.
ja ich kenn die aktuellen dinger.. aber das .. is der wahnsinn... super helle rasseln drin vom klang... könnten glasrasseln sein
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!