kann mir jemand ein paar Tipps fürs spinnfischen geben?
Thorsten Stache
bin Anfänger in der angelmethode und hab keinen der es mir zeigt.
0 -
NSF_89
Kommt drauf an welche Köder und welches Gewässer du Fischen möchtest.... ich würde dir für den Anfang zu wobblern und Blinker/Spinnern raten. Die musst du nur langsam wieder einholen. Am besten immer vorbei an Kraftfelder Seerosen Bäumen oder was sonst so im Wasser is.
1 -
Ummi80
sind am Wochenende in Speyer am Rhein wenn du Bock hast
3 -
Werbung
-
Thorsten Stache
danke für den Tipp. und wie lange soll man so an einer Stelle verweilen bzw. wie oft einwerfen ca. bevor man die Stelle wechselt.
0 -
NSF_89
Ja du solltest schon den Platz abfischen also alles abwerfen wo du hinkommst und wenn dann nichts gebissen hat kannst du weiterziehen. sehr Verdächtigen stellen zB Seerosen krautkanten usw solltest du auch mehrfach anwerfen
0 -
Thorsten Stache
Holger cool kannst mir ne Uhrzeit und Treffpunkt an die Nummer 015234145604 schicken.
0 -
Werbung
-
Ummi80
wo wir genau sind wissen wir noch nicht. denk wir sind um 13 Uhr an den buhnen. Hast du Facebook?
0 -
Thorsten Stache
ja
0 -
Marc68
Holger : Ich habe schon eine Ahnung wo der Tim euch hinverfrachten möchte😁
2 -
Ummi80
Ok kommst a?
0 -
Marc68
Sonntag zum Bellyboot fahren. Schaff es leider ansonsten nicht das Wochenende.
0 -
Cem Mustafa Wilms
Vielleicht hilft dir das am Anfang zur Orientierung ja weiter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Thorsten Stache
danke für den Tipp
0 -
Angel-Johnny
blinker bester köder! aber effzett und dann langsam einholen...immer mal zwischendurch absinken lassen
0 -
Housi
Wenn Du an die Buhnen kommst fange immer vorne an und arbeite Dich bis zum Buhnen Kopf vor.Oft tockt es schon im unteren Buhnenfeld.
0