Beiträge

  • Profilbild Val_fisher

    Kennt jemand gute Spots oder Köder

    07.10.20 14:26 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Kaum jemand wird dir hier gute Spots öffentlich nennen. Wenn du Glück hast verraten dir Angler die du dort triffst etwas.

    Der Karlsruher Hafen ist ein tolles Gewässer aber eben in Nutzung. Es gibt viel Industrie und Schiffahrt.

    Such dir Stellen mit Kehrströmung und Hindernissen. Zum Beispiel die Mauern am Ende der Spuntwand die in den Hafen reingehen. Dort stehen oft schöne Barsche. Nachmittag oder früher Abend sowie sehr früh morgens. Mittags ist eigentlich immer Flaute. Launisch ist der Hafen schon und wenn man die Grundeln nicht mitzählt geht man schon mal ohne Fang nach Hause.

    Mehr Tipps gibt's von mir zumindest nicht. Erarbeite dir das Gewässer und suche dir eigene Spots ✌️darüber freust du dich dann auch mehr

    07.10.20 15:27 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler