Kastking Baitcastrollen Erfahrungen?
Steffen2701
Hallo ich liebäugle mit 2 Rollen von Kastking.
0
Hat jemand Erfahrung mit den Rollen und kann mir diese mitteilen?
Kastking mega Jaws für Köder bis 80 gramm
Kastking Spartacus Maximus bis 130 gramm
Gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen von anderen Kastking Rollen erzählen. -
DH
Also ich habe 3 kastking rollen bisher gefischt
1
Die Assasins Spartakus + und die stealth
Ich finde die rollen für Anfänger wirklich gut ( Preis Leistung stimmt)
Kann nix negatives sagen aber wenn du erfahren bist dann rate ich dir davon ab -
Steffen2701
Ich bin reiner Anfänger. Wieso würdest du wenn man erfahren ist von abraten?
0 -
Werbung
-
Mitchell
Weil sie scheisse sind 😂 es gibt genug threads zum thema baitcast , nutz die suche und liess dich durch. Da sind alle notwendigen tipps drin und genügend vernünftige rollen. Das thema ist minimum einmal die woche auf dem tisch
0 -
Steffen2701
Oh sorry Meister. Du hast dir direkt ne bc von 300 Euro geholt. Oder? So Leute wie dich habe ich ja gern.
1 -
Michael Rosskopf
habe ne BC stealth und ne Stationär Assassin. Naja und du kriegst was du bezahlst. Was man öfter liest, dass die dann so gut wie ne doppelt so teure Markenrolle wären etc kann ich nicht bestätigen. Wobei die stealth besser ist. Die Assassin würde ich nicht nochmal kaufen. Richtig glücklich bin ich aber mit keiner geworden.
0 -
Werbung
-
Hamburger_Jung1988
Also ich hab die stealth auf ner 5 - 20 gr Rute mit mono bespult... Ich finde die echt ok für den Preis... Das die mit ner 300 Euro Rolle nicht mithalten kann ist klar, aber für den Anfang völlig ok
0 -
Mitchell
Erstens bin ich gewiss kein meister, aber ich fische seit 3 jahren überwiegend baitcaster und wage zu behaupten dass ich mich ein wenig auskenne. Wenn du gut gemeinte tipps nicht willst und oder zu faul bist die suche zu benutzen, dann hol dir was billiges , geh ohne plan ans wasser , schmeiss das zeug in die ecke und fische weiter mit statio 🤓
3 -
Steffen2701
Für die Leute die jetzt schon geholfen haben. Welche Rolle kann ich denn für Köder bis.80 gramm nehmen. Und welche für Köder bis 130 gramm.
0 -
Hamburger_Jung1988
Also wenn man mal von kastking absieht ist ne daiwa tatula eigentlich ne ziemlich gute Rolle für den Einstieg... Ich nutze meine immer noch auf Zander...
0 -
Steffen2701
Ja aber ich brauche eine bis 80 gramm und eine bis 130 oder 150
0 -
Hamburger_Jung1988
Ich denke bis 80 gr. macht die tatula mit.... 150 gr ist natürlich schon ne Hausnummer... Da würde ich dann auf revo toro beast, revo beast oder daiwa lexa gehen... Oder wenns günstiger sein soll max toro von abu
0 -
Steffen2701
Sorry aber ucg will als Anfänger nicht gleich ne Rolle für 240 Euro holen
0 -
DH
Servus sorry er länger net online
Für beide kldergewichte würde ich dir eine spro duraforce and Herz legen
Und von kastking abraten weil wenn du einmal ne hochwertigere Rolle gefischt hast willste die Nemmer 😂😂Hol dir die App um Bilder zu sehen