Kastking Baitcastrollen Erfahrungen?
Steffen2701
Hallo ich liebäugle mit 2 Rollen von Kastking.
0
Hat jemand Erfahrung mit den Rollen und kann mir diese mitteilen?
Kastking mega Jaws für Köder bis 80 gramm
Kastking Spartacus Maximus bis 130 gramm
Gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen von anderen Kastking Rollen erzählen. -
DH
Also ich habe 3 kastking rollen bisher gefischt
1
Die Assasins Spartakus + und die stealth
Ich finde die rollen für Anfänger wirklich gut ( Preis Leistung stimmt)
Kann nix negatives sagen aber wenn du erfahren bist dann rate ich dir davon ab -
Steffen2701
Ich bin reiner Anfänger. Wieso würdest du wenn man erfahren ist von abraten?
0 -
Werbung
-
Mitchell
Weil sie scheisse sind 😂 es gibt genug threads zum thema baitcast , nutz die suche und liess dich durch. Da sind alle notwendigen tipps drin und genügend vernünftige rollen. Das thema ist minimum einmal die woche auf dem tisch
0 -
Steffen2701
Oh sorry Meister. Du hast dir direkt ne bc von 300 Euro geholt. Oder? So Leute wie dich habe ich ja gern.
1 -
Michael Rosskopf
habe ne BC stealth und ne Stationär Assassin. Naja und du kriegst was du bezahlst. Was man öfter liest, dass die dann so gut wie ne doppelt so teure Markenrolle wären etc kann ich nicht bestätigen. Wobei die stealth besser ist. Die Assassin würde ich nicht nochmal kaufen. Richtig glücklich bin ich aber mit keiner geworden.
0 -
Werbung
-
Hamburger_Jung1988
Also ich hab die stealth auf ner 5 - 20 gr Rute mit mono bespult... Ich finde die echt ok für den Preis... Das die mit ner 300 Euro Rolle nicht mithalten kann ist klar, aber für den Anfang völlig ok
0 -
Mitchell
Erstens bin ich gewiss kein meister, aber ich fische seit 3 jahren überwiegend baitcaster und wage zu behaupten dass ich mich ein wenig auskenne. Wenn du gut gemeinte tipps nicht willst und oder zu faul bist die suche zu benutzen, dann hol dir was billiges , geh ohne plan ans wasser , schmeiss das zeug in die ecke und fische weiter mit statio 🤓
3 -
Steffen2701