Heiko2605
Hallo zusammen,
0
ich suche noch ein paar gummifische für meinen angeltrip nach Friesland. Wir werden dort einen ca 2 ha großen see (früher mal sandloch) befischen wenig kraut sandiger boden und tiefen von maximal 17 meter. Wäre schön wenn ihr einige tips oder kaufempfehlung hättet Zielfische ist Hecht und Barsch.
Tl Heiko -
KORANTEC
Ein paar schöne Twister in Motoroil Red.
1 -
KORANTEC
Von Relax
0 -
Werbung
-
Sir Finesse
Twister laufen sicherlich auch. Aber mit einem normalen Actionshad und auch Lowactionshad bist du variabler. Da ihr kein Kraut habt würde ich dir normale Rundköpfe zwischen 10-12 g. empfehlen. Damit hast du ne lange Absinkphase und du musst keinen Stinger durch das geringe Gewicht verwenden. Schau dir doch mal bei Zanderkant.de den Juniorkauli und Megakauli an. Den Junior kannst du für Barsch nehmen, wobei auch immer nen Hecht einsteigen kann. Der Mega eher für Hecht. Unter den Gummifisch/Farben findest du ne detaillierte Beschreibung zu den Farben wann sie funktionieren etc. Dort kannst du dir auch gleich die Jigköpfe bestellen. Tight Lines!
0 -
Wilhelm Papendorf
lunker City Shaker. meine Lieblingsfarbe ist Arkansas Shiner 👍🏽👍🏽 die fin-s fish von lunker City sind am drop-shot für Barsch ne echte Waffe.
0 -
Wilhelm Papendorf
gibt's alles hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Werbung
-
Guide
keitech easy shiner gibt nichts besseres meiner meinung nach...
2 -
Jann0305
kupito
1 -
Zandertock1987
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Vielleicht sind die was für dich... Stelle die Dinger selber her. Und sicher günstiger, als Lk und Co -
Marco 76
Oder den Hamburger stint shad
0 -
Zandertock1987
Da würde ich die Finger von lassen... Ich hatte damit mäßigen Erfolg... Kauli zanderkant is bedeutend besser
0 -
Marco 76
Der geht immer auf Zander
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marco 76
Das ist alles Geschmackssache und ich habe da mit immer Erfolg gehabt.
0 -
MoritzB
Hab mit dem Spro Giant Flapper gut gefangen
0 -
Marco 76
MoritzB, Danke für die Info 😉
0