Beiträge

  • Profilbild Alexander S

    Petri Angelfreunde.
    Ich will demnächst zum ersten mal auf Barsch Angel und wollte mal nach sehr fängigen Ködern Fragen. Danke in vorraus und Petri!

    10.09.17 19:24 1
  • Profilbild Toto Neuss

    Kleine Gummifische, kleine Wobbler... aber auch Naturköder wie Tauwürmer sind durchaus erfolgreich.

    10.09.17 19:30 1
  • Profilbild Tobias1993

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.17 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias1993

    Kunstköder: kleine Spinner, Gummifische, Wobbler
    Grundangeln: Wurm

    10.09.17 19:40 1
  • Profilbild Daniel-San

    Würmer, Würmer Würmer! Wenn du auf nen guten alten Tauwurm keinen Barsch fängst dann weiß ich auch nicht! Oder es gibt in dem Gewässer keine Barsche😅
    Egal ob Pose, auf Grund oder am Finesse-Rig, da sollte was gehen!

    10.09.17 20:29 1
  • Profilbild Alexander S

    kann ich damit was anfangen ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.09.17 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel-San

    jup, damit sollte was gehen. Am besten mit Spinner anfangen. Da beißen eigentlich immer irgendwelche Barsche drauf. Ansonsten einfach durchprobieren

    11.09.17 12:00 1
  • Unbekannt

    Mit Tauwurm am Drop Shot hatte ich bis jetzt die besten und meisten Barsche.

    11.09.17 12:03 2
  • Profilbild Pepp

    Zum Anfang hin ist auf jeden Fall Spinner immer ein guter Köder was auch gerne geht sind kleine Gufi's oder Twister.

    12.09.17 18:23 1
  • Profilbild lukasherbst1710

    Am besten keitech oder Fox

    12.09.17 19:21 2
  • Profilbild Bolg

    Habe letztens gut auf den Blauen Gummi von Lieblingsköder gefangen. Flipper heißt der glaub ich. Gibt es nur noch diesen Monat, dann wird er nicht mehr hergestellt

    13.09.17 07:27 1
  • Profilbild Luis Ternes

    Alle Mepps Spinner sind Top!
    Kleine Wobbler von den Marktführern sind sehr zuverlässig.

    13.09.17 15:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler