Köder für Barsch
Petri Angelfreunde. Ich will demnächst zum ersten mal auf Barsch Angel und wollte mal nach sehr fängigen Ködern Fragen. Danke in vorraus und Petri!
Kleine Gummifische, kleine Wobbler... aber auch Naturköder wie Tauwürmer sind durchaus erfolgreich.
Dieser Post wurde gelöscht.
Kunstköder: kleine Spinner, Gummifische, Wobbler Grundangeln: Wurm
Würmer, Würmer Würmer! Wenn du auf nen guten alten Tauwurm keinen Barsch fängst dann weiß ich auch nicht! Oder es gibt in dem Gewässer keine Barsche😅 Egal ob Pose, auf Grund oder am Finesse-Rig, da sollte was gehen! ✌
kann ich damit was anfangen ?
jup, damit sollte was gehen. Am besten mit Spinner anfangen. Da beißen eigentlich immer irgendwelche Barsche drauf. Ansonsten einfach durchprobieren
Mit Tauwurm am Drop Shot hatte ich bis jetzt die besten und meisten Barsche.
Zum Anfang hin ist auf jeden Fall Spinner immer ein guter Köder was auch gerne geht sind kleine Gufi's oder Twister.
Am besten keitech oder Fox
Habe letztens gut auf den Blauen Gummi von Lieblingsköder gefangen. Flipper heißt der glaub ich. Gibt es nur noch diesen Monat, dann wird er nicht mehr hergestellt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!