Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Habe mir heute neue Köder geholt hat einer Erfahrung mit den oder selber schon Erfolg gehabt oder sind die nicht gut?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.09.17 11:59 2
  • Profilbild MoritzB

    Naja warum sollten die nicht funktionieren...
    Schauen doch ganz vernünftig aus.

    26.09.17 12:00 0
  • Profilbild Earthy

    Ja manche Köder sehen ja immer Top aus aber laufen komisch im Wasser das meinte ich damit.

    26.09.17 12:15 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    kenne die zwar nicht, aber sehen super aus. viel erfolg damit👍🏻

    26.09.17 13:10 0
  • Profilbild Asertui

    Ich hab die auf Dorsch in Norwegen gefischt sind super finden die Dorsche Zumindestens

    26.09.17 20:52 0
  • Profilbild Earthy

    ich will die am See für Hecht nehmen!gucken ob ich was mit fange wenn Stelle ich den fang hier mal rein!

    27.09.17 07:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    so habe den Köder heute ausprobiert die laufen Top!hinten der schwanz macht Schnelle fecher Bewegung und macht richtig link zwar kein Biss aber wollte eh nur gucken wie der Köder link mein Fazit empfehle den Köder echt weiter!!!!

    27.09.17 10:32 1
  • Profilbild Shaps.

    Erfahrungen mit genau diesem Modell habe ich nicht. Aber meiner Meinung nach sind Twister, zu welchen auch deine Köder gehören, die am meisten unterschätzten Köder schlechthin . Hast ne gute Wahl getroffen, sowohl Ködertyp- als auch farbtechnisch.
    Petri - Shaps

    27.09.17 17:11 0
  • Profilbild Earthy

    Okay vielen dank👍

    27.09.17 18:32 1
  • Profilbild Earthy

    habe für 4 Stück mit jig 4 Euro bezahlt da kann ich nicht meckern dann hole ich mir die anderen 30 Stück auch noch am besten da diese Köder Art ja zu neigt mal schnell das hinterteil zu verlieren!

    27.09.17 18:34 2
  • Profilbild KaWi15

    Kleinere Twister funktionieren auch hervorragend am Dropshot System 👍🏻

    28.09.17 01:18 1
  • Profilbild Earthy

    Ja aber die sind schon ein bisschen größer ich möchte aber aufjedenfall mal demnächst dropshot ausprobieren da ich grade auf Barsch hängen geblieben bin. hab nur kein Plan davon und muss mich erst richtig schlau machen wie das alles funktioniert!

    06.10.17 10:05 0
  • Profilbild ROOKIE81

    wenn du viele hänger hast, kannst auch mal das texas rig probieren. fischt sich super an krautigen stellen

    06.10.17 11:20 0
  • Profilbild LeoWolf

    Krnne den! Der war in neiner 1. MFB :D Der läuft mega!

    18.10.17 19:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler