Earthy
Habe mir heute neue Köder geholt hat einer Erfahrung mit den oder selber schon Erfolg gehabt oder sind die nicht gut?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
MoritzB
Naja warum sollten die nicht funktionieren...
0
Schauen doch ganz vernünftig aus. -
Earthy
Ja manche Köder sehen ja immer Top aus aber laufen komisch im Wasser das meinte ich damit.
0 -
Werbung
-
ROOKIE81
kenne die zwar nicht, aber sehen super aus. viel erfolg damit👍🏻
0 -
HerrHampfBoili
Ich hab die auf Dorsch in Norwegen gefischt sind super finden die Dorsche Zumindestens
0 -
Earthy
ich will die am See für Hecht nehmen!gucken ob ich was mit fange wenn Stelle ich den fang hier mal rein!
0 -
Werbung
-
Earthy
so habe den Köder heute ausprobiert die laufen Top!hinten der schwanz macht Schnelle fecher Bewegung und macht richtig drück.hatte zwar kein Biss aber wollte eh nur gucken wie der Köder läuft.alsp mein Fazit empfehle den Köder echt weiter!!!!
1 -
Shaps.
Erfahrungen mit genau diesem Modell habe ich nicht. Aber meiner Meinung nach sind Twister, zu welchen auch deine Köder gehören, die am meisten unterschätzten Köder schlechthin . Hast ne gute Wahl getroffen, sowohl Ködertyp- als auch farbtechnisch.
0
Petri - Shaps -
Earthy
Okay vielen dank👍
1 -
Earthy
habe für 4 Stück mit jig 4 Euro bezahlt da kann ich nicht meckern dann hole ich mir die anderen 30 Stück auch noch am besten da diese Köder Art ja zu neigt mal schnell das hinterteil zu verlieren!
2 -
KaWi15
Kleinere Twister funktionieren auch hervorragend am Dropshot System 👍🏻
1 -
Earthy
Ja aber die sind schon ein bisschen größer ich möchte aber aufjedenfall mal demnächst dropshot ausprobieren da ich grade auf Barsch hängen geblieben bin. hab nur kein Plan davon und muss mich erst richtig schlau machen wie das alles funktioniert!
0 -
ROOKIE81
wenn du viele hänger hast, kannst auch mal das texas rig probieren. fischt sich super an krautigen stellen
0 -
LeoWolf
Krnne den! Der war in neiner 1. MFB :D Der läuft mega!
0