Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Kann mir wer verraten wie ich den gummifisch 15 cm richtig führe Angel schon mehrere Wochen auf Hecht aber noch garkein bis

    10.06.17 17:49 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Kommst stark auf das Gewässer an. ich jigge entweder oder einfach stumpf einleiern.

    10.06.17 17:57 0
  • Profilbild Felix Koch

    Ist ein binnengewässer was nicht so breit ist

    10.06.17 17:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy90

    Einfach alles mal probieren:Tiefe,Geschwindigkeit etc. und den Köder eventuell ein wenig kleiner wählen,da gehen trotzdem die großen drauf!

    10.06.17 18:31 0
  • Profilbild Nombre988

    nimm Mal einen spinner mepps aglia long in Größe 3. Farbe silber / Rot! auswerfen, Absinken lassen und Einholen. wenn du mehrere Tage kein biss kriegst gibt's dort wo du angelst einfach keinen Fisch... auf Gummi hab ich auch eher weniger Bisse. vorallem ist jetzt viel kleine Brut im Wasser... probiere was kleineres. die dicken Gummis erst im September und Oktober

    10.06.17 18:53 0
  • Unbekannt

    Gummifisch um die Jahreszeit ?

    10.06.17 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    die Waffe für Hecht. hat mir an sehr vielen Tagen guten Fisch gebracht.... linklinklink7JBRCJ576SqoD7lCkSJABF-bKuzRT16f0EISRW8pDSMn3Too5j9CCBiRqM85gAe4nyphoCKabw_wcB

    10.06.17 19:01 0
  • Profilbild Bassassasin

    Faulenzen

    10.06.17 19:37 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Meine Hechte Fische ich im Moment an Kanten Richtung Freiwasser. Ich variere dabei in den Absinkphase und hole dann meist einfach ein bzw. jigge.

    Die meisten Bisse hab ich dabei eher in den Abendstunden...

    10.06.17 20:49 0
  • Profilbild TILL MEUTER

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.06.17 00:13 0
  • Profilbild TILL MEUTER

    Ich würde die Größen des Gummis variieren da momentan viel Kleinfisch da ist und die Räuber sozusagen im Futter stehen so ist es zu mindestens hier.

    11.06.17 00:14 0
  • Profilbild Leon Wil

    Zwei Kurbelumdrehungen und warten bis der Fisch wieder auf dem Grund ist

    11.06.17 11:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler