Felix Koch
Kann mir wer verraten wie ich den gummifisch 15 cm richtig führe Angel schon mehrere Wochen auf Hecht aber noch garkein bis
0 -
AllerleiVomEi
Kommst stark auf das Gewässer an. ich jigge entweder oder einfach stumpf einleiern.
0 -
Felix Koch
Ist ein binnengewässer was nicht so breit ist
0 -
Werbung
-
Dmitriy90
Einfach alles mal probieren:Tiefe,Geschwindigkeit etc. und den Köder eventuell ein wenig kleiner wählen,da gehen trotzdem die großen drauf!
0 -
Nombre988
nimm Mal einen spinner mepps aglia long in Größe 3. Farbe silber / Rot! auswerfen, Absinken lassen und Einholen. wenn du mehrere Tage kein biss kriegst gibt's dort wo du angelst einfach keinen Fisch... auf Gummi hab ich auch eher weniger Bisse. vorallem ist jetzt viel kleine Brut im Wasser... probiere was kleineres. die dicken Gummis erst im September und Oktober
0 -
Unbekannt
Gummifisch um die Jahreszeit ?
0 -
Werbung
-
Nombre988
die Waffe für Hecht. hat mir an sehr vielen Tagen guten Fisch gebracht.... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Bassassasin
Faulenzen
1 -
Kielfisch79
Meine Hechte Fische ich im Moment an Kanten Richtung Freiwasser. Ich variere dabei in den Absinkphase und hole dann meist einfach ein bzw. jigge.
0
Die meisten Bisse hab ich dabei eher in den Abendstunden... -
TILL MEUTER
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
TILL MEUTER
Ich würde die Größen des Gummis variieren da momentan viel Kleinfisch da ist und die Räuber sozusagen im Futter stehen so ist es zu mindestens hier.
0 -
Leon Wil
Zwei Kurbelumdrehungen und warten bis der Fisch wieder auf dem Grund ist
0