Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute!
    in der nächsten Saison werde ich an einem See mit gutem Zander, Hecht und viel Welsbestand angeln. Möchte mir eine Köderfischrute zulegen, die auch mal nem Wels stand hält. Was würdet ihr mir raten? Rute Rollengröße Schnurtragkraft
    Danke euch!

    27.03.18 20:30 0
  • Profilbild LeoWolf

    Vielleicht noch dein Budget dazuschreiben ;)

    27.03.18 20:34 0
  • Unbekannt

    Richtig sehr wichtiger Punkt 😃. Ich dachte an 150 euro für Rute und Rolle. Soll kein Highend sein.

    27.03.18 20:41 1
  • Werbung
  • Profilbild redbaron

    Savage Gear Köderfischrute und Penn Slammer Live Liner 460 , 560

    27.03.18 21:04 1
  • Unbekannt

    Shimano Beats Master mort Manie 2,70 50/100g
    Und shimano exage eig ne Hecht Rute aber funktioniert aufjedenfall und du bleibst im Budget!!!

    27.03.18 21:05 0
  • Unbekannt

    danke! was würdet ihr für eine Schnur empfehlen?

    28.03.18 08:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Zander und Wels in einer Rute zuvereinen zum Ansitz ist eig kaum möglich es sei denn der Wels ist sehr klein :D
    Auf Zander würde ich möglichst fein Fischen und auf keinen Fall mit stahlvorfach bei Hecht hingegen Aufjedendall stahl und Waller ist ein anderes Thema wenn du ein großen vom Ufer rausbekommen willst muss das Tackle 100prozentig darauf abgestimmt sein

    28.03.18 14:08 3
  • Profilbild jonathanb2003

    0,36mm Schnur mit !stahlvorfach! und twister

    28.03.18 14:23 0
  • Profilbild philipvomcasa

    Ich würde mal die karpfenabteilung im Shop durchschauen.. prologic baut Ruten die sich top zum deadbait Ansitz eignen.. rolle ist bei der ganzen Angelegenheit ja eher nebensächlich.. ich fische mittlerweile 6000er spinnrollen.. baitrunner brauchste definitiv keine da du ja eh keinen run über den Freilauf lassen kannst, dafür sind sowohl Hecht als auch Zander zu intelligent 😂

    08.04.18 18:41 0
  • Profilbild philipvomcasa

    Schnur Fisch ich 40ib geflochtene beim posenangeln.. 0,35 Technium beim ledgern

    08.04.18 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler