Köderfischrute für Zander Hecht Wels
Unbekannt
Hallo Leute!
0
in der nächsten Saison werde ich an einem See mit gutem Zander, Hecht und viel Welsbestand angeln. Möchte mir eine Köderfischrute zulegen, die auch mal nem Wels stand hält. Was würdet ihr mir raten? Rute Rollengröße Schnurtragkraft
Danke euch! -
LeoWolf
Vielleicht noch dein Budget dazuschreiben ;)
0 -
Unbekannt
Richtig sehr wichtiger Punkt 😃. Ich dachte an 150 euro für Rute und Rolle. Soll kein Highend sein.
1 -
Werbung
-
redbaron
Savage Gear Köderfischrute und Penn Slammer Live Liner 460 , 560
1 -
Unbekannt
Shimano Beats Master mort Manie 2,70 50/100g
0
Und shimano exage eig ne Hecht Rute aber funktioniert aufjedenfall und du bleibst im Budget!!! -
Unbekannt
danke! was würdet ihr für eine Schnur empfehlen?
0 -
Werbung
-
Pike100
Zander und Wels in einer Rute zuvereinen zum Ansitz ist eig kaum möglich es sei denn der Wels ist sehr klein :D
3
Auf Zander würde ich möglichst fein Fischen und auf keinen Fall mit stahlvorfach bei Hecht hingegen Aufjedendall stahl und Waller ist ein anderes Thema wenn du ein großen vom Ufer rausbekommen willst muss das Tackle 100prozentig darauf abgestimmt sein -
jonathanb2003
0,36mm Schnur mit !stahlvorfach! und twister
0 -
philipvomcasa
Ich würde mal die karpfenabteilung im Shop durchschauen.. prologic baut Ruten die sich top zum deadbait Ansitz eignen.. rolle ist bei der ganzen Angelegenheit ja eher nebensächlich.. ich fische mittlerweile 6000er spinnrollen.. baitrunner brauchste definitiv keine da du ja eh keinen run über den Freilauf lassen kannst, dafür sind sowohl Hecht als auch Zander zu intelligent 😂
0 -
philipvomcasa
Schnur Fisch ich 40ib geflochtene beim posenangeln.. 0,35 Technium beim ledgern
0