Beiträge

  • Profilbild Patrick Polopat Strohmaier

    Sers leute, war jetzt die letzten Tage immer wieder draussen und habe keinen einzigen Barsch gefangen, am Rand sind alle Algen weg und nirgends ist ein Fisch zu sehen. Ist das in euren Gewässern auch so oder ist der kalte Winter daran schuld..?

    22.04.17 19:08 0
  • Profilbild Leo 12345

    Bei uns auch so link vermutte ich 😊

    22.04.17 19:13 0
  • Profilbild Patrick Polopat Strohmaier

    Das ist echt frustrierend..

    22.04.17 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Polopat Strohmaier

    Vorallem an den Plätzen wo immer was geht, geht einfach nichts..

    22.04.17 19:17 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    konnte heute die ersten 2 barsche ans Band bekommen. Aber es läuft auch bei mir mehr als schleppend

    22.04.17 19:18 0
  • Profilbild Patrick Polopat Strohmaier

    Auf was und wie?

    22.04.17 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    es ist so dass der temperatursturz den tieren auf den magen geschlagen hat und auch der luftdruck will nicht so richtig

    22.04.17 20:46 1
  • Profilbild Shaps

    Moin Patrick, vermute mal, dass dir Barsche bei dir noch am Laichen sind. Dann wird's schwierig. Ansonsten suche dir flache Stellen mit Besuchs. Die "Punks" stehen meist nach der Laichzeit an solchen stellen.
    Petri, shaps

    24.04.17 06:37 1
  • Profilbild Staulsen

    Versuch mal drop Shot mit Wurm klappt immer

    24.04.17 09:16 1
  • Profilbild Cullmchr

    Habe bei uns im Main im letzen Jahr nicht einen Barsch gefangen. Ich finde es schade, dass der Barsch kaum noch zu finden ist. Als nächstes trifft es dann wohl den Zander, der nicht mehr ordentlich geschont wird.

    25.04.17 22:50 0
  • Profilbild Earthy

    bei uns im See gibt es schon keine Zander mehr ,aber große link die lassen sich grade auch so gut wie garnicht fangen. aber hier geht allgemein grade nicht viel zB das angeln auf rotfedern. da bringt an füttern etc. garnix grade. denke auch mal die Temperatur muss einfach mal über mehrere Tage konstant bleiben.

    26.04.17 07:25 0
  • Profilbild Cedric Raschke

    hat jemand mal daran gedacht das die barsche nicht gehen weil sie laichen ? 😉😃...bei mir ist auch tote hose
    jedes fischen auf barsch endet mit nem waller ohne barsch 😃. Normalerweise gehen die barsche bei mir so gut das ich fast mit jedm wurf einen habe
    Ich hab auch schon festgestellt das es komisch ist .lg ced

    26.04.17 07:32 1
  • Profilbild Earthy

    wie gesagt bei uns ist es grade nicht nur beim barsch so es ist grade bei allen Arten,aber was grade beisst bei uns sind die Hechte wie immer in der schonzeit aber wenn sie beissen sollen beissen sie nicht :)

    26.04.17 11:40 1
  • Profilbild Riccardo Hermann

    Dran bleiben, verschiedene Dinge testen, Montagen & Köder sowie auch mal neue Ideen probieren

    29.04.17 23:49 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler