search
Werbung
A3SoX

Hallo, die Fische beißen seit 6std nicht also auch nicht an der Oberfläche, habt ihr Tipps?

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Vallstedt

Weiter angeln

vor 3 Jahre
8
Profilbild
Michiangelt...

Vielleicht weil es sehr warm ist... Probiers vielleicht nachts 🤷‍♂️

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Godspeed

Das ist Angeln.... Jeder Tag ist Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Es gibt einfach Tage an denen einfach gar nichts geht aber auch Tage an denen man richtige Sternstunden erleben kann. Genieße es, den Angeln wäre langweilig, wenn einfach währe.

vor 3 Jahre
9
Profilbild
Unbekannt

Also ich habe bei den Temperaturen auch nicht so großen Hunger.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Hast du sie denn dafür bezahlt und ein Trankopfer gebracht? Oder um die Wassergeister zu milde zu stimmen, eine Ziehe geopfert?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Spammer

Wo angelst du? Worauf angelst du?

vor 3 Jahre
2
Profilbild
IZLasse

Prinzipiell kann dir keiner weiter helfen ohne eine Info bzgl des Gewässers, der Angelart und deinem Zielfisch. Jedoch um es allgemein zu halten ist es aktuell einfach zu warm.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Only Fishing

Versuche auf Grund, da halten sich die Fische auf, wenn es wirklich sehr warm ist. Unten ist kühler, aber beisverhalten ist sehr faul bei denen. Trotzdem probieren, man Brauch nicht solche Weisheiten von den anderen lesen 😂 hilft auch nicht weiter, einfach lassen

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Only Fishing

Petri dir noch

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Esox Hunter 100

OmG Seit 6 Std .... Bei mir beisst seit 6 Wochen ! nichts

vor 3 Jahre
8
Profilbild
hameGemah

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

@Esox Hunter 100: OmG seit 6 Wochen und du hast hier noch keine Frage gestellt Wie kannst du das nur aushalten?

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

🤣

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

😂

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Bastian1110

Geh am Abend Angeln, tagsüber geht nicht viel Immoment.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Kann dir auch nur die Nacht empfehlen....!!!!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Spinnangler

@ esox hunter liegt bestimmt am Gerät, musst gleich mal die frage nach der richtigen Rute und Rolle stellen 🧐🤙

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Seit sechs Stunden. Wenn ich mir aber das Alter des TE anschaue, You Tube verseucht. Ich muss froh sein, wenn ich dieses Jahr überhaupt noch einmal aufs Wasser darf.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Flemming Rohloff

das ist angeln

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen