Beiträge

  • Profilbild FishWerk

    Ich bekomme einfach keine bisse, gehe jeden tag am Kanal angeln (Havel Spandau)
    woran konnte es liegen ?
    (Bin ein anfänger)
    Was könnte ich besser machen?

    07.08.21 19:31 1
  • Profilbild Raubfischhunter07

    Kein Fisch im Gewässer 🐟🧐😂👍🏻

    07.08.21 19:43 3
  • Profilbild WolfsBarsch5

    Bei so wenigen Infos kann man schlecht helfen, aber probiere es doch mit den verschiedensten Ködern an unterschiedlichen Stellen!

    07.08.21 19:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Onfire

    Variiere Köder, Ködergröße und Einholgeschwindigkeit. Die meisten Bisse hab ich, wenn ich den Köder ganz langsam präsentierte.
    Und nicht aufgeben, irgendwann klappt es.

    07.08.21 20:23 1
  • Profilbild Merten Conrad

    Such dir ein Gewässer an dem in der letzten Zeit vermehrt Hechte gefangen wurden. Bei mir lag es damals auch daran, dass Ich schlichtweg an den falschen Seen geangelt habe. Jetzt im Sommer würde ich dir zusätzlich die Dämmerungszeit empfehlen. Also Sonnen Auf und Untergang.

    08.08.21 04:42 2
  • Profilbild Fritzi

    Probier verschiedene Köder und vorallem Stellen aus.
    Krautfelder, überhängende Bäume usw.
    Ansonsten ist Ausdauer dass wichtigste.

    08.08.21 07:00 2
  • Werbung
  • Profilbild A39

    Wie die anderen schon gesagt haben, Probier alles mögliche und wechseln oft die Stelle. Versuch Strukturen zu finden und geh am besten Morgens in der früh oder in der Dämmerung los.

    08.08.21 07:11 1
  • Profilbild Angler4711

    Versuch doch mal die Zielfischart zu wechseln. Hecht im Hochsommer ist bei den Wassertemperaturen gar nicht so einfach. Probier es doch einfach mal auf Forelle. 🙂

    08.08.21 07:33 2
  • Profilbild Matze Orca

    Moin. Die Havel in der Gegend die du genannt hat meines Erachtens keinen guten Hecht Bestand. Da wird es echt schwer einen zu bekommen.
    Hast du die Möglichkeit ein Boot zu benutzen?

    Grüße

    08.08.21 07:59 1
  • Unbekannt