Beiträge

  • Profilbild Abz

    Welche Farbe von Keitech easy shiner ist besonders gut für eher trübes Wasser, jedoch noch in dem Farbton, dass man mit in auch in anderen Gewässern verwenden kann?

    03.09.20 13:32 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich nehme fast immer natürliche Farben von den Fischen die im Gewässer vorkommen.

    Rotauge= Silber/Grau
    Grundel= Braun/Grün
    Barsch= Grün mit Streifen
    ...

    In den trüben Gewässern nehmen die Räuber die Beute war, auch wenn die Fische nicht pink/grün UV aktiv und mit glitzer sind.

    03.09.20 13:39 0
  • Profilbild Marc F.

    Die rot-markierten empfehle ich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.09.20 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Meistens fische ich nur 3 Farben, firetiger im trüben, electric shad in klarem und abundan ist motoroil oft der Retter

    03.09.20 15:59 0
  • Profilbild Shaps.

    Bei trüben Wasser Fische ich den ES getne in Purple Chatreuse

    03.09.20 16:21 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    ich kann Delta craw wärmstens empfehlen.

    03.09.20 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Musst du selbst an deinen Gewässern testen. Wirst du wohl nicht drum rum kommen. Ansonsten kannst du dich an den Farben die Marc F vorgeschlagen hat orientieren. Würd ich so unterschreiben.

    03.09.20 16:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler