Beiträge

  • Profilbild Jlndt

    Servus,

    bin vor kurzen auf der billig Seite Temu auf Gummifische-/Krebse gestoßen. 1:1 Optik wie von Keitech. Gleiche Packungsgröße, Farbauswahl etc - nur eben für die Hälfte vom Preis.

    Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht?
    Würde mich über eure Antworten/Meinungen dazu freuen👍🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.23 06:25 1
  • Profilbild Wolfprinz

    die muss man sicher mal testen! die Guss Form ist ja nicht nur vom Hersteller! die kann man ja auch zum nach Gießen kaufen!

    26.10.23 06:30 0
  • Profilbild Jlndt

    Habe jetzt auch mal eine Bestellung getätigt - Angebot wirkte zu verlockend für mich😄

    26.10.23 06:31 2
  • Werbung
  • Profilbild Harty92

    Ich hab bei Temu LED Posen mit Bissanzwiger bestellt und die funktionieren tadellos ;)

    26.10.23 06:32 1
  • Profilbild Wolfprinz

    wenn du die da hast würde ich die gern mal anschauen! bin noch nie über die Anzeige gestolpert

    26.10.23 06:43 0
  • Profilbild Jlndt

    Ich melde mich dann nochmal mit Bildern und einer Einschätzung der Gummifische😄👍🏻

    26.10.23 06:44 1
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Das sind die Keitech Crazy flapper Kopien.

    Hab sie nicht von Temu sondern von Ali.
    Sind etwas härter von der Mischung aber die Aktion ist identisch und fangen tun sie auch.

    Meine hatten anfänglich diesen Weichmacher Geruch. Dieser ist mittlerweile verschwunden.

    26.10.23 06:51 3
  • Profilbild GeileAvo

    Ich würde nichts von Temu kaufen, siehe verschiede Videos

    26.10.23 07:42 5
  • Profilbild PetriGeil7

    @GeileAvo welche Videos meinst du?

    26.10.23 08:09 0
  • Unbekannt

    kannst du bedenkenlos kaufen, hab etliche kunstköder von temu die baugleich mit der hier angebotenen Ware ist

    26.10.23 09:00 3
  • Unbekannt

    geile avo, dann erkläre Mal mit deinen Worten was dagegen spricht. nachplappern bringt niemanden weiter

    26.10.23 09:02 0
  • Unbekannt

    zbsp

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.23 09:03 0
  • Unbekannt

    oder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.23 09:04 0
  • Unbekannt

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.23 09:05 0
  • Unbekannt

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.23 09:06 1
  • Profilbild GeileAvo

    Nicht unbedingt wegen der Qualität, allerdings sollte man sich fragen, wie die Produkte so billig und dann koch mit kostenlosem Versand anbieten können. Klar ist Temu nicht nicht der einzige Shop, der Daten an 3te weiterverkauft, allerdings sollte man sowas nicht unterstützen.
    Video siehe Parabellritter heißt der glaub

    26.10.23 09:11 3
  • Profilbild Haricaju

    Habe mal aus Spaß zusammen mit einem Freund eine Tastatur für 2 Euro bestellt diese kam auch wie vorhergesagt und hatte echt was drauf!

    26.10.23 09:11 0
  • Profilbild GeileAvo

    Was man so hört, wegen schlechten Haken, gefährliche Fatben etc kann ich nichts sagen, da ich keine Erfahrungswerte hab

    26.10.23 09:13 0
  • Profilbild PetriGeil7

    @GeileAvo die Namhaften hersteller lassen zu 99% in China produzieren in den gleichen Werken, wo auch die Billigwobbler etc. hergestellt werden. Deren Produktionskosten sind Cent-Beträge und dann werden zb. die Wobbler hierzulande für 20€ link rechtfertigt denn diesen Preiswucher?! Selbst bei der Hälfte des Verkaufspreises würden die sich noch ein goldenes Näschen verdienen

    26.10.23 09:21 3
  • Profilbild GeileAvo

    Das is klar, aber wie kann Temu denn die Wobbler da oben für 0€ anbieten und auch noch kostenlos versenden? Und wie gesagt, muss nicht sein, dass die schlechter sind. Außerdem hab ich gehört, dass man aufpassen muss, da man als Importeur zählt, wenn man da bestellt. D.h. wenn der Hafen oder was abfackelt seid ihr Schuld.

    26.10.23 09:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler