Beiträge

  • Profilbild justfish

    Der neue Köder von Keitech ist draußen, hat den evtl. schon jemand und möchte seine Erfahrungen teilen 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.11.18 13:30 1
  • Profilbild justfish

    😂

    23.11.18 13:42 0
  • Profilbild ROOKIE81

    neu ist da nix dran. hab mir den im oktober 2017 gekauft

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.11.18 14:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Neu ist der nun wirklich nicht. Fische mit einer kleineren Version schon seit ein paar Jahren. Barsche mögen ihn, Zander ab und an auch 😁

    23.11.18 14:45 0
  • Profilbild justfish

    Ok😂 wie ist er denn ?

    23.11.18 17:34 0
  • Profilbild ROOKIE81

    naja, hab leider soviel köder, dass ich nicht dazu kam ihn mal zu testen. daher kann ich da nix zu sagen. aber er macht zumindest nen recht guten eindruck von der gummimischung her, wie alle keitech köder. denke könnte auf barsch ne bank sein

    26.11.18 10:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler