Beiträge

  • Profilbild Jakob33

    Hallo,
    Ich bin gerade in zingst im Urlaub und wollte mal fragen ob sich es lohnen würde die Spots auszutesten, habe von Bekannten gehört das in diesen Gewässer fast nichts drin sein. Wenn jemand weiterhelfen könnte wäre das sehr hilfreich bis dahin petri Heil an alle die dies lesen.

    08.07.25, 20:52 3
  • Profilbild Steffen2507

    Im Hafen fängst Du Barsche, Rotfedern etc. ... ist alles sehr über- und leergefischt .. Aal ganzjährig geschont aus diesem Grund. Probier Es mal im Baggerloch, ist zwar an vielen Stellen verkrautet, aber es könnte sich lohnen...

    09.07.25, 03:53 1
  • Profilbild evets

    Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, es lohnt sich schon die Spots zu testen. Im Hafen haben wir bisher immer ein paar Barsche oder Zander gefangen. Auf der Seebrücke, je nach Jahreszeit, ist Hornhecht, Meerforelle, Flunder, Scholle oder Hering drin. Ob es immer die Größten sind, sei dahin gestellt, aber Spaß macht es trotzdem immer wieder, selbst wenn man leider Schneider ist. Also, probier dein Glück 🍀.

    09.07.25, 04:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Stratege

    Sehr schwierig zu beangelndes Gewässer. Habe da vor kurzem einen guten Zander gefangen. Die Kante zur Fahrrinne ist ein Hotspot, aber du musst aufpassen mit den Hängern. Und nimm für Zander eher Köder um die 7 cm bis 9 cm.

    Bin auch noch eine Woche in Zingst, vielleicht sieht man sich mal.
    PS Mükenburg und Meinikenbrücke sind auch super Spots.😉

    LG und stramme Schnüre!🐟🎣

    09.07.25, 16:46 1
  • Profilbild Stratege

    Und schwere Jiggköpfe!!!

    09.07.25, 16:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler