Kennt jemand diese rute was kann sie was nicht
Kann man mit ihr auch hecht und zander gut fischen?
Und weit auswerfen
Ist sie geeignet um auf einem großem See zu angeln
.
Nein, die ist für maximal mittelgroße Seen geeignet
Und auch nur, wenn der Fuchs böse wird ("Fox Rage"), steht ja drauf.
Die ist was für "großes Wasser"
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ansonsten wäre das hier genau das richtige für dich.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Vor allem "Deadbaid"
Deadbait funktioniert meiner Meinung nach, ganz gut für Hecht und Zander.
@Angler_master
Ich hab zwei Antworten. Such bitte die für dich passende aus:
1. Kollege, du bist 25 Jahre alt. Lies doch halt, was auf deinen Bildern steht. Das ist doch relativ eindeutig.
2. Du bist 12 Jahre alt, da kann ich verstehen, dass man noch unsicher ist. Eigentlich beantworten deine Bilder deine Fragen doch schon. Vielleicht musst du mal genauer erklären, was du wissen möchtest? Und warum schreibst du, du bist 25, wenn du in Wirklichkeit viel jünger bist?
Ein freund von mir ist nicht 12 sonder 15😉 aber ja vielleicht hat jemand erfahrung mit der rute deshalb frage ich ja
Scotch, jaaa, das weiß ich....Wenn man deinem Link folgt, kommt man zu einer "Deadbaid" [sic] -Rute.
Ok. Wirkliche Allroundruten gibt es nicht. Du wirst mit der Rute zwar alle 3 beangeln können, musst dabei aber immer Abstriche machen. Die 10-45gr WG limitieren dich in der Kodergröße nach oben und nach unten. 2,70 ist als Länge an Seen schon ganz gut. Um richtig weit zu kommen, brauchst du eine längere Rute, aber die ist dann für kleiner Gewässer mest zu lang und nervt bei Bäumen etc.
PS Ändere doch deine Altersangabe auf dein reales Alter. Denn mit 25 gibt's keinen Welpenschutz und du darfst dich nicht wundern, wenn Anforderungen für Erwachsene an dich gestellt werden.
Volgapikeperch, ah alles klar. In der Beschreibung haben sie es aber wieder mit "t".
Das Wurfgewicht sagt nichts darüber aus, wie groß das Gewässer sein soll, an dem du Angeln willst.
Da das eine Wobblerrute ist, ist sie sehr wahrscheinlich semiparabolisch mit einer weichen Spitze.
Das bedeutet: du kannst damit eben gut mit Wobbler, Chatterbaits, Spinner…angeln.
Zum Gummifischangeln und Jiggen ist sie eher nicht geeignet, da du dazu eine Straffere Rute mit Rückgrat benötigst. Evtl. bringst du bei größeren Fischen, speziell bei Hecht und Zander auch den Anschlag nicht richtig durch, das ist aber nur eine Spekulation
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!