Kennt jemand vllt einen guten Zanderspot an der Rezat zwischen Windsbach und Ansbach
Carphunter1408
Hallo ich wollte fragen ob jemand einen guten Zanderspot/Hecht an der Rezat zwischen Windsbach und Ansbach?
0 -
Esox Hunter 100
Einen echten Zander Spot gibt es nicht ,weil die das Gewässer durchziehen.
0
Interresanter wäre die Frage wann die Zander in der rezat ziehen weil danach kannst du dich ausrichten.
Aber ich weiß es nicht bei der rezat, war nur zur Info für dich ✌🏻☺ -
Carphunter1408
Das Problem an der Rezat bei uns ist das der Bestand sehr zurück gegangen ist und die damals top Stellen sind sehr flach geworden
0 -
Werbung
-
Esox Hunter 100
Und du hoffst das bei dem geringen Zander Bestand, diejenigen die noch vereinzelt Stellen kennen ,dir die auch verraten? 💁🏼♂️
0 -
Carphunter1408
Das Problem warum der Bestand so stark zurück gegangen ist weil nachdem Besatz sehr viele Entnommen werden und das es immer flacher wird ich möchte nur wissen ob es sich überhaupt noch lohnt mal dort Spinnfischen zu gehen Und wo man ungefähr anfangen kann ab zu laufen
0 -
Esox Hunter 100
Ok hast du es schon mal am Main Donau Kanal versucht?
0 -
Werbung
-
Carphunter1408
Nein leider nicht
0 -
Esox Hunter 100
sind zwar schwer zu überlisten aber der Bestand ist sehr gut
0 -
Carphunter1408
Okay danke für den Tipp
0 -
Carphunter1408
Bei uns im Verein sind 1000 Mitglieder und davon sind sehr viele Kochtopf Angler daher können die sich nicht so gut vermehren weil zu viel entnommen wird
0 -
Luca28
Ich könnte dir einen guten Spot am mittellandkanal sagen
0 -
Carphunter1408
Wäre sehr nett
0 -
Luca28
Also ich gehe immer gerne in Preußisch Oldendorf /Getmold am wendbäken angeln
0 -
Carphunter1408
Okay danke für deinen Tipp
0 -
Luca28
Aber Ansbach ist schon sehr weit weg. Aber v kommst du ja mal aus einem Zufall hier forbei
0 -
Carphunter1408
Ja mal schauen
0 -
Luca28
Bist aber noch jung wo ich ihn deinem Alter war hatte ich noch so etwas gefangen
0 -
Luca28
Kompliment an dich
0 -
Carphunter1408
Vielen dank
0 -
Carphunter1408
@Luca28 was hattest du damals so gefangen
0