MelWun
Hallo Gemeinde.
Ich habe diesen Berkley Kescher. Tolles Teil, super leicht. Beim Fischen auf Steinpackung oder normaler Böschung keine Probleme.
Jetzt treibe ich mich zur Zeit öfter an einem Kanalstück rum, wo die Spundwand bisschen höher ist. Und da fehlen ein paar cm an der Länge. (manchmal spielt die Länge halt doch eine Rolle😁).
Hat jemand eine Idee wie man da 20 bis 30 cm aufpimpen könnte??
Soll natürlich nicht zu gewichtig sein. Einen anderen, längeren Stiel bekomme ich nicht.
Für Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Dickes Petri 😎
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Makeshitgold
aus m Baumarkt n Rohr im selben Durchmesser kaufen so lang wie du es brauchst. am ende die Löcher bohren die du brauchst. Druck/Klicksystem raus popeln oder ausm alten Scooter popeln müsste ja das gleiche sein. um deine alte Stange nicht zu zerstören kauf dir noch n Fahradgriff einer mit Schaumstoff ist dehnbar und müsste passen.
2 -
Makeshitgold
dürfte weniger als 30 min dauern
1 -
Werbung
-
Makeshitgold
Falls du Rohr selbst flext oder sägst mit ner Metallpfeile die enden abpfeilen
1 -
Samoht1
Da spricht der Handwerker 😁 würde es genau so wie Makeshitgold beschrieben hat machen 👍
2 -
MelWun
hört sich gut an.... bekomme ich den Metallnöppel heile raus, dass der noch funzt hinterher?
0 -
Werbung
-
MelWun
Doofe Frage: was ist ein alter Scooter?🤔
0 -
Makeshitgold
ein Scooter ist so ein Aluminium Tretroller die Griffe sind meistens auch mit so ein Nöppel abnehmbar um den noch handlicher zusammen zufalten. den Nöppel müsstest du heil rausbekommen der ist eigentlich nur mit einer Feder fixiert.
1 -
Makeshitgold
Alternativ würde mir spontan noch einfallen das du eine Schraube durch drehst und mit einer Mutter fixierst. aber dann ist der Kescher steif
1 -
Makeshitgold
diese Nöppel gibts auch in manchen Sonnenschirmen die man so fürn Garten hat. Vlt hast du jemand der Kinder hat oder ein Garten. Vlt hast du auch Glück und die führen das im Baumarkt
1 -
MelWun
sehr coole Tipps, das werde ich so in Angriff nehmen. Danke 😊😊
0 -
Makeshitgold
Gerne. Frohes schaffen
1 -
MelWun
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
MelWun
Original und Nachbau fast nur an der Farbe zu erkennen. Ist ein Besenstiel, genau in dem nötigen Durchmesser. Kugelschnappo bekomm ich am Montag aus einem alten Scooter..... @Makeshitgold vielen Dank für Deine Tipps
Hol dir die App um Bilder zu sehen