Beiträge

  • Profilbild MelWun

    Hallo Gemeinde.
    Ich habe diesen Berkley Kescher. Tolles Teil, super leicht. Beim Fischen auf Steinpackung oder normaler Böschung keine Probleme.
    Jetzt treibe ich mich zur Zeit öfter an einem Kanalstück rum, wo die Spundwand bisschen höher ist. Und da fehlen ein paar cm an der Länge. (manchmal spielt die Länge halt doch eine Rolle😁).
    Hat jemand eine Idee wie man da 20 bis 30 cm aufpimpen könnte??
    Soll natürlich nicht zu gewichtig sein. Einen anderen, längeren Stiel bekomme ich nicht.
    Für Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Dickes Petri 😎

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.19 14:59 0
  • Profilbild Makeshitgold

    aus m Baumarkt n Rohr im selben Durchmesser kaufen so lang wie du es brauchst. am ende die Löcher bohren die du brauchst. Druck/Klicksystem raus popeln oder ausm alten Scooter popeln müsste ja das gleiche sein. um deine alte Stange nicht zu zerstören kauf dir noch n Fahradgriff einer mit Schaumstoff ist dehnbar und müsste passen.

    28.03.19 15:44 2
  • Profilbild Makeshitgold

    dürfte weniger als 30 min dauern

    28.03.19 15:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Falls du Rohr selbst flext oder sägst mit ner Metallpfeile die enden abpfeilen

    28.03.19 15:47 1
  • Profilbild Samoht1

    Da spricht der Handwerker 😁 würde es genau so wie Makeshitgold beschrieben hat machen 👍

    28.03.19 15:48 2
  • Profilbild MelWun

    hört sich gut an.... bekomme ich den Metallnöppel heile raus, dass der noch funzt hinterher?

    28.03.19 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild MelWun

    Doofe Frage: was ist ein alter Scooter?🤔

    28.03.19 16:09 0
  • Profilbild Makeshitgold

    ein Scooter ist so ein Aluminium Tretroller die Griffe sind meistens auch mit so ein Nöppel abnehmbar um den noch handlicher zusammen zufalten. den Nöppel müsstest du heil rausbekommen der ist eigentlich nur mit einer Feder fixiert.

    28.03.19 16:15 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Alternativ würde mir spontan noch einfallen das du eine Schraube durch drehst und mit einer Mutter fixierst. aber dann ist der Kescher steif

    28.03.19 16:17 1
  • Profilbild Makeshitgold

    diese Nöppel gibts auch in manchen Sonnenschirmen die man so fürn Garten hat. Vlt hast du jemand der Kinder hat oder ein Garten. Vlt hast du auch Glück und die führen das im Baumarkt

    28.03.19 16:20 1
  • Profilbild MelWun

    sehr coole Tipps, das werde ich so in Angriff nehmen. Danke 😊😊

    28.03.19 16:27 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Gerne. Frohes schaffen

    28.03.19 16:29 1
  • Profilbild MelWun

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.03.19 14:14 0
  • Profilbild MelWun

    Original und Nachbau fast nur an der Farbe zu erkennen. Ist ein Besenstiel, genau in dem nötigen Durchmesser. Kugelschnappo bekomm ich am Montag aus einem alten Scooter..... @Makeshitgold vielen Dank für Deine Tipps

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.19 20:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler