Beiträge

  • Profilbild Gunther5

    Wir wurden beim letzten Mal angeln darauf angesprochen, dass unsere Kescher zu klein für Raubfische sind. Was würdet ihr für eine Größe empfehlen?

    01.07.18 09:04 1
  • Profilbild Kim Luca

    Von Savage gear den Kescher für große hechte ideal

    01.07.18 11:53 2
  • Profilbild Borgatz

    auf was angelt ihr denn so? für den hausgebrauch sollte alles ab 50x50 klargehen.

    01.07.18 15:40 1
  • Werbung
  • Profilbild falk tote

    Ich denke auch wenn er ein Durchmesser von 60cm hat so das Mann auch mal ein größeren Hecht landen kann reicht völlig auf Hecht Zander etc.

    01.07.18 17:24 1
  • Profilbild oiterwartze

    Ich benutze einen mit 70cm kantenlänge und tiefe. Da passt auch ein guter karpfen oder Hecht rein.

    01.07.18 18:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler