Beiträge

  • Profilbild Patrick Grizard

    Ich wollte euch mal Fragen wie ist es denn so bei euch mit dem Kiemengriff ? Ich verletze mir manchmal die Finger weil manchmal bersteckt sich doch irgendwo ein blöder Zahn daher wollte ich euch Fragen ob ihr mir tipps für den kiemengriff geben könnt danke im vorraus

    28.11.17 21:39 1
  • Profilbild NSF_89

    Des bleibt nicht aus jeder verletzt sich dabei. Du solltest einfach ganz ruhig bleiben den Fisch vorsichtig nehmen damit du ihn nicht verletzt und gut halten falls er sich schüttelt. Handschuhe oder sowas sind auf jeden Fall überhaupt nicht gut für den Fisch. Also entweder du nimmst kleinere Kratzer auf dich oder holst die Fische mit dem Kescher raus.

    28.11.17 21:43 2
  • Profilbild Patrick Grizard

    Okey das heißt das ich mit kratzern rechnen muss sind die Wunden oft sehr tief oder ist das nur so bischen weil ich trau mich nur den kiemengriff zu machen wenn der Hecht bereits betäubt oder ganz ganz klein ist sonst nicht😂

    28.11.17 21:46 1
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    Versuch es doch mal mit einem gummierten unterfangkescher. Ich weiß, der ist nicht für den kiemengriff geeignet aber glaub mir damit machst du nichts verkehrt.

    28.11.17 21:47 2
  • Profilbild Earthy

    ich habe schon ein zwei Narben vom Hecht durch Kiemen oder direkt durch die link ist so wie jeder mal ein drilling in der Hand hat 😂oder im Oberschenkel oder sonst link dazu nur sagen trage die Narben mit stolz 💪👌😂

    28.11.17 21:47 2
  • Profilbild Patrick Grizard

    Habe einen unterkäscher aber zum beispiel für ein Bild ist es doch praktisch den kiemengriff zu machen sieht eleganter aus😆

    28.11.17 21:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonathan_1903

    Hol dir einfach bissfeste Handschuhe von Fox oder so dann passiert dir nichts mehr.

    28.11.17 21:52 0
  • Profilbild slunky

    Nackengriff gibt es übrigens auch. Sieht aber auf nen Foto blöd aus. Aber so kannst du ihn heben und dann umfassen und vernünftig halten. Ohne kiemengriff.

    28.11.17 22:02 0
  • Profilbild LeoWolf

    Patrick! Halt fest und lass es bluten😅 Nein jetzt mal ehrlich! Trau dich! Es kann zwar bluten, falls er sich mal schüttelt aber das tut nicht mal so weh! Ich würde den hecht am Nacken etwas aus dem Wasser holen und dann den Kiemengriff machen! Dann siehst du auch den Haken und der verschwindet nicht mal ausversehen beim kiemengriff in der Hand🖒😊

    28.11.17 22:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler