Beiträge

  • Profilbild Volde

    Hallo,

    hab Mal ne Frage kann mir jemand sagen ob man in der Kiessee Berumbur Hecht und Zander Angeln kann?

    Lg Mark

    23.07.22 18:28 1
  • Profilbild Dennis 86

    moin, ja das kannst du, die angelkarten kannst bei der Kurverwaltung kaufen.

    Große Barsche gehen dort aber auch gut ;)
    fahre da mehrfach im Jahr in den Urlaub hin und die angelSachen sind stets mit ;)

    23.07.22 19:17 1
  • Profilbild Dennis 86

    Du meinst ja den Kiessee im Ferienpark Berumbur, oder?

    In dem Ferienpark gibt es auch noch einen weiteren Teich, dieser ist auch ganz gut für raubfisch

    23.07.22 19:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Volde

    Hi Jogibär 😉,

    ja meine den Kiessee Berum da wo auch Gäste Baden gehen. Den anderen den Du meintest kenne ich nicht aber danke für die Info werde ich mir auch Mal anschauen 😁.

    23.07.22 19:38 1
  • Profilbild Dennis 86

    Der ist hinter dem Teichweg, grob am anderem Ende des Ferienpark Richtung Hage ;)

    23.07.22 19:40 1
  • Profilbild Dennis 86

    Der Kiessee ist allerdings schwer zu behandeln, weil er recht schnell auf 23meter Tiefe link der Bereich mit dem Schilf auf der Seite vom Hundestrand ist recht gut

    23.07.22 19:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Volde

    OK super danke schaue ich auch Mal aber erstmal Kiessee unsicher machen 🤜🏻 😉

    23.07.22 19:42 1
  • Profilbild Dennis 86

    Ich wünsche dir viel Erfolg

    23.07.22 19:42 1
  • Profilbild Volde

    OK schaue dann Mal an der Stelle vielen Dank für deine Info 👍🏻

    23.07.22 19:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler