kleine bäche
Ich hab auch nochmal eine Frage 😬 Wir haben in Bi den Johannisbach, welcher max. 4m breit ist und nur in den Gumpen 2-3m tief. Immer mal ziemlich flache abschnitte. Ich bin gern auf Barsch unterwegs, weil die aus diesem Gewässer raus müssen, fange aber keine mehr. Führe ich die kleinen Gummis zu schnell oder wie führt ihr die an einem Bach? Mir kommt es so vor, als hätten die Fische eher angst vor dem Köder, als Beißlaune.. wenn ihr noch frage zum bach habt...go!
Du fängst im Moment keine Weil es zu kalt ist
Jup. Warte die Woche nochmal ab. Dann geht bestimmt was ;-)
Ansonsten mit drop Shot
Wurm geht auf barsch fast immer. Und wenns bissl wärmer wird beißen die auch richtig gut
Ich habe hier oben auch solch ein Gewässer. Meine Erfahrung, an Stellen wo Strömung herrscht,ein Zulauf ist oder die Gumpen sind mit Wurm, Made oder mit kleinen Köderfischen an der Posenmontage.
Okey das mit der Temperatur hab ich nicht bedacht, danke! 😅 Mir gehts eher speziell um das spinnfischen, mit wurm easy, aber mit nem kopyto ist das schon eine große Herausforderung
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!