Beiträge

  • Profilbild Christopher Bluhm

    Hey Angelfreunde was sind zurzeit gute Zandergummifische???bzw mit welcher Farbe habt ihr dieses Jahr schon gefangen??

    lg an alle und schöne Ostern

    30.03.18 14:53 1
  • Profilbild Irene

    Nein ist egal welche Farbe.

    30.03.18 14:54 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    die meinungen spalten sich manche sagen schockfarben bei trüben wasser und natur bei klar,allerdings ist nicht bewiesen ,dass die farbe einen unterschied macht

    30.03.18 15:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich sage dir aus eigner Erfahrung wenn Fisch am Platz steht geht jede Farbe meine Wort strecke machen und Fische finden 👍😀

    30.03.18 18:16 0
  • Unbekannt

    jupp das sehe ich genau so 👍

    31.03.18 06:07 0
  • Profilbild Pikejäger

    Jedes Gewässer ist unterschiedlich

    31.03.18 07:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Ganz egal musst nur vertrauen in den Köder haben das ist alles nur Marketing...

    31.03.18 09:53 2
  • Unbekannt

    Ich sag mal ganz ehrlich. Fische ich an einer Stelle und mach 20 30 würfe und habe keinen Kontakt, dann steht da definitiv kein Fisch... das hat dann nicht mehr viel mit der Farbe zu tun..

    31.03.18 12:09 1
  • Profilbild DH

    Also da bin ich nicht mit meinen Kollegen einer Meinung

    Bei so manchem abgekragtes hat ein köderwechsel von dunkel auf hell Fisch gebracht

    Demnach habe ich immer was shockiges was dunkles ( braun am besten ) und was neutrales weis mit Glitzer oder sowas dabei und Je nach Wetter und Licht Bedingungen lohnt sich das in meinen Augen

    02.04.18 12:11 0
  • Profilbild Stebo01

    Gibt Leute die Zander mit Bockwurst an nen dragowitsch system gefangen haben.

    02.04.18 14:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler