search
Werbung
Unbekannt

Hat wer Tipps ???

vor 2 Jahre
0
Profilbild
LK369

Fluss oder See?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Lasse.T

feedern, oder mit Pose, klappt normal immer vor allem feedern, und wenn du Grundeln hast kannst du die auch super benutzen für zb Zander oder Aal, sofern sie bei dir als köfis zugelassen sind

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Spinnangler

Mal ehrlich, ist das nen thread wert, seit ihr nicht in der Lage in der brutzeit kl. Koderfischle zu fangen...??

vor 2 Jahre
9
Profilbild
Dr. Ansitz

Kleine Stippe, Made dran und ab die Post.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Mal Sehen Was Beisst

Stipprute mit 1,5g Pose, Hakengröße 14 bis 16, kurzes Vorfach und als Köder Pinkies.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Dr. Ansitz

Genau, sowas meinte ich.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Rute bis 400g wurfgewicht upose dran und wurmbündel wenn du damit keine köfis fängst Weis ich auch nicht

vor 2 Jahre
9
Profilbild
Unbekannt

Ah und am besten einen 1er Drilling

vor 2 Jahre
1
Profilbild
MadMax91

Ein paar Gramm Dynamit tuns auch, man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Fabian.Hoffmann

Ein paar Hände Maden anfüttern und nach zirka 5 Minuten einen Böller aus Tschechien an die Stelle werfen. Wichtig ist dabei, dass die Zündschnur schon zwei Drittel abgebrannt ist bevor du den Böller ins Wasser wirfst. Falls die Kofis nicht ausreichen sollten oder zu stark beschädigt sind den Vorgang wiederholen bis sich der gewünschte Erfolg einstellt. Du kannst aber einfach auch einen 18er Haken an einer kleinen Pose anbringen und diese ins Wasser werfen. Als Köder eine Made verwenden. Sowas hättest du aber ganz leicht auch über Youtube und Google herausfinden können.

vor 2 Jahre
4
Profilbild
Han82

Wenn erlaubt, dann mal mit senken probieren.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Kepfin

Ich geh krachen 🤣 die Kommentare

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Patrickxx89

Ich gehe mit einer 2.50 Euro Kinder angel von tedi und einer Scheibe Brot köfis fangen und fange 8 Stück in 10 min

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Floki und Vivi gehen angeln

Was verstehst du unter Klein? Der eine sagt bis 10cm ist klein, der andere sagt bis 25cm ist klein. Für welchen Fischart, willst du die Köfis?

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen