Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    Wie bekomme ich die kleine Sprengringe von kleinen Wobblern am besten auf damit ich die Haken wechseln kann?

    24.07.20 13:02 0
  • Profilbild Berti..

    Ich habe eine Zange von spro mit der ich fast alles mache

    24.07.20 13:24 0
  • Profilbild DC.henni

    Ich öffne sprengringe immer mit einem Haken

    24.07.20 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Es gibt natürlich wie überall sonst auch spezielle Zangen dafür
    Ich hätte selber mal eine und ich muss sagen wenn man häufiger an die sprengringe muss sind die super praktisch

    24.07.20 14:03 0
  • Profilbild Christian 86

    ne sprengringzange aus China kostet 1€ und tut ihren Dienst bei mir seit 2 Jahren alles andere als ne Zange ist unnötige fummelei

    24.07.20 14:08 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Arterienklemme

    24.07.20 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Danke für eure Antworten hab es jetzt mit Pinnnadel und Fingernagel gemacht war allerdings sehr mühselig fürs nächste Mal dann wohl ne Zange kaufen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.20 21:42 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    wobbel wobbel

    24.07.20 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler