Beiträge

  • Profilbild Three_sixtyyy

    Guten Morgen 😎

    Ich bin ein absoluter Fan der "Nories laydown Minnow" Familie...
    Davon hab ich ne Handvoll in 7,3cm. Ich hätte es aber gerne noch ne Nummer kleiner als Suspender. Bin auf der Suche leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand ne Idee, Tipps oder Kaufempfehlungen für kleine suspender Barschwobbler ? Lauftiefe um die 0,8 bis 1,5m ?

    21.10.21 06:37 2
  • Profilbild Shaps.

    Der Squirrel 61 SP von Illex wäre da der absolute Klassiker.

    21.10.21 09:48 2
  • Profilbild Three_sixtyyy

    @Shaps Danke, hab ich grade in der Hand 😅
    Bin Gespannt 😎

    21.10.21 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Möhring

    Ich habe sämtliche barschwobbler von gunki ist die gamera Serie in klein .. für mich die geheimwaffe wenn die barsche nicht wollen ( aber sehr leicht .. glaube der kleinste wiegt so um die 2 g ) aber mit gutem ul Geschirr kommst deine 15 /20m

    22.10.21 05:12 1
  • Profilbild Alex Möhring

    Diese hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.10.21 05:15 1
  • Profilbild Three_sixtyyy

    Ja super danke 😎 Schaue ich mir an 👍

    22.10.21 05:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Spro Ikiru Jerk gibts auch in 60mm mit mega geilen Farbenm Ich fische den in 90mm gern auf Barsch

    22.10.21 08:03 1
  • Profilbild Three_sixtyyy

    @Isar_Fischer Gestern gekauft in Perch... schönes Ding

    22.10.21 08:12 0
  • Profilbild Bhakesh

    "MeanMinnow" 5cm mit 7g (mit 6kg Sprengringen , snap und 8er Drillingen) ...schwebt wie ne eins! Lauftiefe passt und er ist sehr schön sowohl langsam als auch twitchend zu führen!!!

    ist von der tauchschaufel bis zum tail 100% link Interesse kannst dich ja melden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.10.21 00:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler