search
Werbung
Ben Harries

Hallo, ich habe in meiner Nähe ein kleines Gewässer ( nicht länger als 30 m… Es gibt sehr viele Hechte diese habe ich auch oft fangen können. Jetzt beißt nichts mehr und ich frage mich ob jemand Tipps hat evtl. Köder oder andere Methoden. Der ganze See ist umgeben von Schilf und Wasserpflanzen in den See waaten geht auch super! Hat jemand Tipps für mehr Hechte am kleinen See??? Danke im Vorraus 😀

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Hxshkyy582

bei mir ist der effzett blinker an solchen klein gewässern oft ne geheimwaffe

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Hxshkyy582

oder mal mit köfi versuchen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
K_imon

Bei mir klappen Twitchbaits immer ganz gut, die Köfi Idee ist auch super. Beim Schilf kannst du’s ja mal mit nem topwater probieren, ist bei den aber immer von see zu See unterschied ob die funktionieren

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Housemeister

Wenn das so ein Winzgewässer ist und du da tatsächlich schon öfter Hechte gefangen und auch entnommen hast, dann wird der Teich vermutlich bald leer sein.

vor 1 Jahr
8
Profilbild
SostHo

lebendes köfi

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Hxshkyy582

sost ho das ist verboten in deutschland ich hoffe für dich das war nur ein scherz

vor 1 Jahr
2
Profilbild
K_imon

@SostHo, ich hoffe du weißt das das illegal ist

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Ben Harries

Danke für die Antworten. Nein, ich habe keine Fische entnommen und ich sehe sie auch oft rauben. Was ist ein Offset Blinker? Lg und mit Top Water fange ich auch selten mal etwas.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben Harries

In dem Gewässer kommen hauptsächlich Moderliesschen vor. Hat jemand eine Ködi Idee

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben Harries

Kenne mich da leider nicht so doll aus

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben Harries

Sost Ho nicht lustig

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Max33

Die Hechte merken sich oft Farben und gehen dann nicht mehr drauf, evtl. Mal andere Dekore und Methoden probieren. Manchmal etwas wach rütteln mit dem Nays spinnerbait oder mal einen Westin Swim. Einfach mal durch probieren

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fischnix 1966

Fliegenrute oder Sbirolino mit großen Hechtstreamer probieren!🎣

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Ben Harries

Möglicherweise hat noch jemand einen Tipp für andere Köderführung? Habe Oberflächenköder, Gummys, Wobbler usw,

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Wasserfloh 1

Du solltest mal prüfen wie die Köder bzw auch Brutfische unterwegs sind.welche grösse haben die und dann die Ködergrösse und Führung in den Sommer hinein darauf abstimmen. Hechte fressen nicht das ganze Jahr die gleiche Beute . Ab und zu hilft auch ein richtiger Radaumacher (zB. Spinner). Und wenn das nicht klappt, dann schmeiss den Burschen mal ein Hechtimitat ins Revier ( die können sich nicht ausstehen🤫

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben Harries

Cool danke darauf hatte ich auch schon viele Bisse

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben Harries

Kennt jemand einen Köder der aussieht wie ein moderliesschen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben Harries

Oder einen guten hechtimitat Köder am besten keinen Gummyfisch… Da kenne ich mich nicht mit aus! Gerne Tipps

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

mach's doch nicht so kompliziert, stipp dir ein paar Köderfische und dann einfach Mal ne Posenmontage treiben lassen. das ist ihre gewohnte Beute und verschreckt die Kollegen nicht . ist einfach und effektiv

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen