Beiträge

  • Profilbild Aurel2504

    Hallo, ich habe mir letztens knotenlosverbinder zugelegt und wollte mal fragen, ob man die zum Jerken auch benutzen kann, oder ob sie da durch die Schläge nicht halten?

    11.11.19 15:55 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich habe ein zwei Mal mit Knotenlos-Verbindern geangelt und beide Male sind ist mir einfach alles beim Einholen abgegangen, ohne dass ich nen Biss oder so hatte. Den zweiten Knoten hat der Kumpel der dabei war gemacht, weil er meinte, dass ich den Knoten nicht richtig gemacht hätte und er immer damit angelt. Resultat: Ich hab die Teile weggeschmissenem und seitdem angle ich einfach mit dem doppelt gelegten Clinch-Knoten und lass die Dinger einfach im Angelladen.

    11.11.19 17:24 0
  • Profilbild DER MÄCHTIGE

    ich hatte damit noch nie Probleme und baue die auch selber beim Fernsehen sogar in Norwegen gwar alles schicki lacki damit nur entsprechend dickere Draht

    11.11.19 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild fatzke

    Also ich vertraue 100% in die knotenlosen Verbinder... benutze die immer mit geflochtener Schnur und da hat sich noch nie was von alleine gelöst.

    11.11.19 18:26 0
  • Unbekannt

    Meistens lösen sich die Verbindungen nur, weil man in der falschen Drehrichtung link heben bombig. Benutze die auch sehr oft auf geflochtener Schnur, wenns schnell gehen muss

    11.11.19 18:37 0
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Ich benutze diese immer und hatte noch nie Probleme. Allerdings benutze, befestige ich das lose Schnurrende mit einen schlaufenknoten am Verbinder.

    11.11.19 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurel2504

    OK, Danke für die ganzen antworten 👍🏻

    12.11.19 09:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler